Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Posts aus dem alten Userforum » ELA Exit » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
_bill
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 5

_bill ist offline
  ELA ExitAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo

kann mir jemand sagen, wie ich ein ExitLong schreibe, das wenn mein trade im plus ist, ich nur noch 10% vom meinem gewinn wieder hergeben will und wenn mein trade nach dem einstieg sofort ins minus läuft einen stoploss von 10%.

wenn mir das jemand schreiben könnte das wäre super
danke

04.01.2001, 12:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _bill senden Homepage von _bill
_Klaus Eckhoff
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 149

_Klaus Eckhoff ist offline
  RE: ELA ExitAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bill,

1.) Exit 10% vom Gewinn:

if BarsSinceEntry > 0 then ExitLong at Highest(High, BarsSinceEntry) * 0.9 Stop;

2.) 10% StopLoss:

ExitLong at Entryprice * 0.9 Stop;

Bye the Way, Ich persönlich halte den ersten Stop in der Praxis für zu eng und den zweiten für zu weit. Haengt aber von dem konkreten System ab....

MfG

-Klaus

04.01.2001, 13:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Klaus Eckhoff senden Homepage von _Klaus Eckhoff
_Klaus Eckhoff
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 149

_Klaus Eckhoff ist offline
  RE: ELA ExitAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Noch mal Hallo,

Sorry, der erste Versuch war ein wenig zu schnell. Korrekt sollte folgender Code sein:

Exit 10% vom Gewinn:

Var: x(0);
if BarsSinceEntry > 0 then begin
x = Highest(High, BarsSinceEntry);
if x > EntryPrice then ExitLong at x - 0.1 * (x - EntryPrice) Stop;
end;

Bei Bedarf kann man das High (in Highest) durch Close ersetzen. Sorry für die erste falsche Fassung!

-Klaus

04.01.2001, 14:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Klaus Eckhoff senden Homepage von _Klaus Eckhoff
_Uwe
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 313

_Uwe ist offline
  RE: ELA Exit / ErgänzungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Die von K. Eckhoff vorgeschlagene Programmzeile:


x = Highest(High, BarsSinceEntry);


könnte nach meiner Einschätzung zu der Fehlermeldung: "Tried to reference back more bars ...." führen, wenn der aktuell gesetzte Wert für die Variable MaxBarsBack kleiner sein wird, wiw der Wert BarsSinceEntry, der sich mit jedem neuen Bar, bei Verbleib in der Position, erhöht.

In der Tradestation2000i sind die folgenden Signale als Programmcode standardmäßig beigefügt:

  • Risk %% Trail Stp LX

  • Risk %% Trail Stp SX

    Diese beiden Signale sind in den SrategyBuilder einbaubar, um die gewünschten Funktionalitäten zu erhalten.

    (In der Tradestation 4 werden diese Stopp-Funktionen über die Formateinstellungen des "Systems" aktiviert)




  • 04.01.2001, 16:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Uwe senden Homepage von _Uwe
    _bill
    Administrator



    Dabei seit: 12 2001
    Herkunft: User altes Forum
    Beiträge: 5

    _bill ist offline
      Tausend DankAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

    Es funktioniert.
    Die 10 % Angaben waren nur beispiele
    vielen Dank

    05.01.2001, 14:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _bill senden Homepage von _bill
    _Martin Baumann
    Administrator



    Dabei seit: 12 2001
    Herkunft: User altes Forum
    Beiträge: 23

    _Martin Baumann ist offline
      RE: ELA Exit / ErgänzungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



    Hallo,

    ich habe mit diesen beiden Exit-Signalen (Risk %% Trail Stp LX, Risk %% Trail Stp SX) auch schon experimentiert. Dabei ist mir folgendes aufgefallen:
    Wenn ich ein Daily-Chart habe und ein System mit den beiden Exit-Methoden darauf anwende, werden die Exit-Limits so berechnet und angezeigt: High - ((High-EntryPrice) * 0.1)
    Wenn jedoch innerhalb des Tages dieser Kurs mehrmals unter- bzw überschritten wurde, wird die Position so oft glattgestellt und wieder eingenommen. In der Summary werden die zusätzlich entstehenden Trades (also auch Kommission) nicht erwähnt und im Chart nicht angezeigt (je Bar ist nur ein Exit abgebildet, keine Wiedereinstiege und keine weiteren Exits, die er innerhalb des Tages tatsächlich aber gemacht hat!).
    Der Haken bei der Sache: Wenn solch ein System gehandelt werden soll ist es erforderlich, den ganzen Tag vor dem PC sitzen zu bleiben, um eventuell auftretende Orders auszuführen.

    Dies tritt vor allem auf, wenn die Limits relativ eng gewählt werden.


    Prinzipiell ist die Idee, Gewinne zu maximieren, scheinbar gut umgesetzt. Jedoch, meiner Meinung nach, beim Trading auf diese Art nur schwer umzusetzten.


    Martin Baumann


    18.01.2001, 20:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Martin Baumann senden Homepage von _Martin Baumann
      « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
    Neues Thema erstellen Antwort erstellen
    Gehe zu:

    Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR