Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Posts aus dem alten Userforum » Systemauswertung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
_Alex Aschauer
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 4

_Alex Aschauer ist offline
  SystemauswertungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Ich habe ein System mit verschiedenen Exits und Stops geschrieben und würde gerne eine Statistik generieren, wie oft die jeweiligen Exits und Stops ausgeführt wurden. Möchte mir einfach das ständige Zählen der Signale am Bildschirm ersparen. Kann mir jemand helfen ?

31.07.2001, 17:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Alex Aschauer senden Homepage von _Alex Aschauer
_Jim Douglas
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 59

_Jim Douglas ist offline
  RE: SystemauswertungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo Alex,

es geht.

Vars:B1(0),S1(0),B2(0),S2(0);

if {your condition} then begin
buy ("B1") next bar at open;
B1 = B1 + 1;
end;

commentary("Anzahl B1 = ",B1,newline,"Anzahl S1 = ",S1),newline,
"Anzahl B2 = ",B2,newline,"Anzahl S2 = ",S2);


klick auf Drawing, Expert Commentary, und klick auf ein Bar. Der Commenatry sollte erscheinen.


grüße,

Jim

01.08.2001, 09:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Jim Douglas senden Homepage von _Jim Douglas
_Alex Aschauer
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 4

_Alex Aschauer ist offline
  RE: SystemauswertungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Hallo Jim,

vielen Dank für Deine Antwort. Trotz etlichen Versuchen komme ich jedoch leider nicht weiter, weil ich ausschliesslich mit stops in den markt gehe:

LongEntryStop = Highest(High,nentry) + MinMov;
ShortEntryStop = Lowest(Low,nentry) - MinMov;

Buy ("TLE") ContractsTraded shares at LongEntryStop stop;
Sell ("TSE") ContractsTraded shares at ShortEntryStop stop;

Kannst Du mir hier bitte einen weiteren Tipp geben - Danke.

07.08.2001, 16:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Alex Aschauer senden Homepage von _Alex Aschauer
_Robert UEberbacher
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 15

_Robert UEberbacher ist offline
  RE: SystemauswertungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Etwa so:
If MarketPosition < 1 {short oder flat} and H[1] < LongEntryStop and H > LongEntryStop then B1 = B1 + 1;

umgekehrt for short

Gruß
Robert

08.08.2001, 10:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Robert UEberbacher senden Homepage von _Robert UEberbacher
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR