Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Newbies » Startegy Performance » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
chopapeih21
Member TUG



Dabei seit: 11 2002
Herkunft:
Beiträge: 14

chopapeih21 ist offline
Startegy PerformanceAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo!

Habe ein problem mit der startegy Performance:
wenn ich mein programm raeltime laufen lasse, macht er meine trailllingstops anders als bei der rückrechnung!
d.h: wenn ich die letzen 10 trades meiner startegie realtime beobachte und dann die startegie schließe und sie wieder öffne sind die trades anders.(besser )
Liegt das vielleicht an der backtesting resolution?
(die ich eigentlich noch nocht wirklich verstanden habe...)
mein programm laüft auf 5mincharts und 240 tage, was muß ich da eingeben? (TS 6.0)
Naja, hier meine Anfängerfragen , danke im voraus
Chopapeih

04.12.2002, 16:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an chopapeih21 senden
Uwe
Super Moderator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft:
Beiträge: 718

Uwe ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chopapeih21
hallo!

Habe ein problem mit der startegy Performance:
wenn ich mein programm raeltime laufen lasse, macht er meine trailllingstops anders als bei der rückrechnung!
d.h: wenn ich die letzen 10 trades meiner startegie realtime beobachte und dann die startegie schließe und sie wieder öffne sind die trades anders.(besser )
Liegt das vielleicht an der backtesting resolution?
(die ich eigentlich noch nocht wirklich verstanden habe...)
mein programm laüft auf 5mincharts und 240 tage, was muß ich da eingeben? (TS 6.0)
Naja, hier meine Anfängerfragen , danke im voraus
Chopapeih



Hallo Chopapeih!

Das Thema wurde schon sehr oft nachgefragt und erörtert, so dass es sich wohl lohnt, die betreffenden Antworten einmal als F&Q zusammenzustellen. Hier also nur kurz:

Wenn Du Tickdaten über den von Dir angegebenen Zeitraum hast, dann kannst Du in dem Strategy-Format-Dialog unter Properties dich dafür entscheiden, dass er diese Auflösung beim Backtesting verwenden soll (bitte in dem Dialog auf das letzte Registerblautt schauen). Ansonsten wird für die vergangenen Bars bei einem Backtestig nicht die "innere Zeitgeschichte" dieses Bar berücksichtigt und es werden nur die Orders zum nächsten Bar ausgeführt.

Gruß,
Uwe

04.12.2002, 23:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR