Hallo allerseits,
Ich erwäge es, mit der FX-TradeStation zu arbeiten und bin, auf der Suche nach Infos zu diesem Thema, auf dieses Forum gestoßen. Die diversen Threads des Forums versprechen interessante Infos uns so habe ich mich um eine Freischaltung bemüht. Die gibt’s aber nur gegen eine Customer ID number, die ich aber nicht habe, weil ich noch keine FX-TradeStation besitze.
So habe ich mich an den Admin Klaus gewendet. Per Email erfahre ich: Für die Freischaltung ist die Firma Tradersworld (http://www.tradersworld.net/de/kontakt/ ) zuständig. Bitte wende Dich an dort an Jo Haas, es sollte Dir da weiterhelfen können.
@Klaus: Danke für den Hinweis.
Inzwischen habe ich zwei Emails an Tradersworld verschickt und mehrmals dort angerufen. Am Telefon meldet sich IMMER nur ein Anrufbeantworter und auf die Emails ist keine Antwort gekommen. Was bleibt ist die kostenpflichtige Telefonnummer der Tradersworld (2 EUR / Min.).
Gehört es zum Geschäftsmodell von Tradersworld, Hilfe suchende Kunden in kostenpflichtige Gespräche einschließlich Telefon-Warteschleifen zu locken? Oder leidet Tradersworld unter akutem Personalmangel? Oder rennen ihnen die Kunden dermassen die Bude ein, dass sie Schutzmassnahmen dagegen ergreifen müssen?
Anyhow. Mein Problem sollte doch irgendwie lösbar sein. Oder? Hat jemand eine Idee?
Gruß, Rudolf
|