Autor |
|
olrim
Member
Herkunft:
|
|
|
22.04.2009, 22:41 |
|
Klaus
Administrator
Herkunft: Herdecke
|
|
Hallo Olrim,
lief das denn vorher schon mal? Oder kam der Fehler direkt nach der Erstinstallation? Schon mal den Rechner neu gestartet?
Falls es früher ohne Fehler lief dann ist entweder die Installation beschädigt (dann Neuinstallation) oder der Workspace den Du öffnen willst ist beschädigt (da hilft nur löschen und neu anlegen).
Gruss
-Klaus
|
|
23.04.2009, 01:07 |
|
olrimrichter
Member
Herkunft:
|
|
Also ich habe zum einen die normale 2000i und zum anderen die 2000i Prosuite. Die normale 2000i lief immer einwandfrei. Seit ich allerdings die Prosuite 2000i installiert habe bekomme ich nicht nur bei der Prosuite 2000i sondern auch neuerdings bei der normalen 2000i die Fehlermeldung angezeigt. Selbst wenn ich dann die Prosuite 2000i deinstalliere und es noch mal mit der normalen 2000i Versuche tritt bei der normalen 2000i die o.g. Fehlermeldung auf. Dasselbe passierte auf meinem laptop. Erst ging die normale Version nach Prosuite Instalation ging bei keiner der Versionen ein Chart mehr ohne Fehlermeldung zu öffnen. D.h. egal welche der beiden Versionen ich nun starte: es kommt immer die Fehlermedlung "Exception code: C0000005 ACCESS_VIOLATION" (genaue Fehlermeldung siehe obiger Beitrag von mir) beim öffnen eines Charts.
D.h. beide Versionen sind momentan wertlos für mich, weil sie nicht richtig funktionieren
Rechner platt machen und neu aufspielen hat auch nicht geholfen.
Ein Freund von mir meinte es könne daran liegen, dass ein "Dienst" gestartet ist der die 2.Version blockiert, d.h. am richtigen ausführen hindert. Allerdings kenne ich mich damit nicht gut genug aus, um hier mit der Problemlösung ansetzen zu können, vielleicht hat ja einer von Euch hier mehr Hintergrundwissen...
Danke Euch,
Olrim
|
|
31.05.2009, 19:23 |
|
|