Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Newbies » StrategieReport funktioniert nicht mehr? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
arnold
Member TUG



Dabei seit: 02 2002
Herkunft:
Beiträge: 11

arnold ist offline
  StrategieReport funktioniert nicht mehr?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,
seit gestern funktioniert mein Report nicht mehr,folgende Fehlermeldung:pmi
20011 errmsg unable to open file,
kann mir da jemand weiterhelfen?
mfg arnold

07.03.2002, 17:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an arnold senden
Jo Haas
Super Moderator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: Schwaigern B.-W.
Beiträge: 130

Jo Haas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo
entweder es handelt sich um das bereits im 2000i board besprochene Problem "PMI"
oder eine Programm-Komponente ist nicht mehr richtig registriert.
Sehr oft hilft ein erneutes "darüber installieren" der TS. Daten und Einstellungen gehen dabei nicht verloren.

Zu Problemen mit dem System-Report kann es auch kommen wenn man eine ältere Rina-Software darüber installiert.
Es sind einiger solcher Demoversionen im Umlauf. Da dieser Part der Tradestation von Rina stammt, werden deren dll`s ocx treiber durch ältere Versionen in der Registrierung überschrieben. Hier hilft nur neu installieren oder aktuelle Rina Version installieren.

Gruss Jo

11.03.2002, 18:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jo Haas senden Homepage von Jo Haas
Steffen
Senior Member TUG



Dabei seit: 01 2002
Herkunft: bei Leipzig
Beiträge: 186

Steffen ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wieviele Trades verkraftet eigentlich der StrategieReport ??
Gibt es eine max. TradeAnzahl ??

Stelle immer wieder bei Tests fest, daß ab einer bestimmten Tradeanzahl der StrategieReport sich aufhängt.
Entferne ich diesen durch den TaskManager - verkürze den zu berechnenden Zeitraum und damit indirekt die Tradeanzahl - starte den Report neu - dann funktioniert dieser wieder.

Hat evtl. jemand mal etwas darüber gelesen ?

Steffen

12.03.2002, 10:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Steffen senden
Jo Haas
Super Moderator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: Schwaigern B.-W.
Beiträge: 130

Jo Haas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

eine frühere Limitierung auf knapp über 30tsd Trades sollte normalerweise mit SP5 behoben sein.
Allerdings lässt sich feststellen, dass es mit vielen Systemtrades wesentlich besser mit der amerikanischen Vorgabe (punkt) als Dezimaltrennzeichen funktioniert.

Ich würde in der Windows Systemsteuerung Ländereinstellung folgendes einstellen

Punkt – als Dezimaltrennzeichen
Komma – als Zifferngruppierung
mm/dd/jj – als kurzes Datumsformat

Mit dieser Einstellung sollten die Probleme nicht mehr auftreten.

Gruss
Jo

12.03.2002, 19:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jo Haas senden Homepage von Jo Haas
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR