Hallo ,
seit gestern funktioniert mein Report nicht mehr,folgende Fehlermeldung:pmi
20011 errmsg unable to open file,
kann mir da jemand weiterhelfen?
mfg arnold
07.03.2002, 17:55
Jo Haas
Super Moderator
Dabei seit: 12 2001
Herkunft: Schwaigern B.-W.
Beiträge: 130
Hallo
entweder es handelt sich um das bereits im 2000i board besprochene Problem "PMI"
oder eine Programm-Komponente ist nicht mehr richtig registriert.
Sehr oft hilft ein erneutes "darüber installieren" der TS. Daten und Einstellungen gehen dabei nicht verloren.
Zu Problemen mit dem System-Report kann es auch kommen wenn man eine ältere Rina-Software darüber installiert.
Es sind einiger solcher Demoversionen im Umlauf. Da dieser Part der Tradestation von Rina stammt, werden deren dll`s ocx treiber durch ältere Versionen in der Registrierung überschrieben. Hier hilft nur neu installieren oder aktuelle Rina Version installieren.
Gruss Jo
11.03.2002, 18:28
Steffen
Senior Member TUG
Dabei seit: 01 2002
Herkunft: bei Leipzig
Beiträge: 186
Wieviele Trades verkraftet eigentlich der StrategieReport ??
Gibt es eine max. TradeAnzahl ??
Stelle immer wieder bei Tests fest, daß ab einer bestimmten Tradeanzahl der StrategieReport sich aufhängt.
Entferne ich diesen durch den TaskManager - verkürze den zu berechnenden Zeitraum und damit indirekt die Tradeanzahl - starte den Report neu - dann funktioniert dieser wieder.
Hat evtl. jemand mal etwas darüber gelesen ?
Steffen
12.03.2002, 10:28
Jo Haas
Super Moderator
Dabei seit: 12 2001
Herkunft: Schwaigern B.-W.
Beiträge: 130
eine frühere Limitierung auf knapp über 30tsd Trades sollte normalerweise mit SP5 behoben sein.
Allerdings lässt sich feststellen, dass es mit vielen Systemtrades wesentlich besser mit der amerikanischen Vorgabe (punkt) als Dezimaltrennzeichen funktioniert.
Ich würde in der Windows Systemsteuerung Ländereinstellung folgendes einstellen
Punkt – als Dezimaltrennzeichen
Komma – als Zifferngruppierung
mm/dd/jj – als kurzes Datumsformat
Mit dieser Einstellung sollten die Probleme nicht mehr auftreten.