@ JIM meinen Dank für seine Mühen! Ohne Getriebe. | |
läuft kein Motor - und ich habe offenbar nicht die Function für SigNoi zu JIM s nachfolgend nochmals aufgeführten Formeln. Wäre nett, wenn jemand diese hier posten würde, damit andere und ich diese Indikat. einbauen und testen können:
>>Indikator ohne T3 Glättung: input: Erperiod(10), Erentry(.25), Erexit(.03), maxavg(1.00), maxchg(1.5), option(2); vars: change(0),pchange(0),noise(0),signal(0), diff(0), efratio(0), ERavg(0), ERsd(0), ERsd3a(0), ERsd3(0);
{CALCULATE EFFICIENCY RATIO} diff = @AbsValue(close - close[1]); if currentbar > ERperiod then begin change = close - close[ERperiod]; pchange = change*100/close[ERperiod]; signal = @AbsValue(change); noise = @summation(diff,ERperiod); efratio = 1.00; if (noise <> 0 ) then efratio = signal/noise;
Plot1(efratio,"SigNoi");
ODER Indikator mit T3 Glättung: input: Erperiod(10), Erentry(.25), Erexit(.03), maxavg(1.00), maxchg(1.5), option(2); vars: change(0),pchange(0),noise(0),signal(0), diff(0), efratio(0), ERavg(0), ERsd(0), ERsd3a(0), ERsd3(0);
{CALCULATE EFFICIENCY RATIO} diff = @AbsValue(close - close[1]); if currentbar > ERperiod then begin change = close - close[ERperiod]; pchange = change*100/close[ERperiod]; signal = @AbsValue(change); noise = @summation(diff,ERperiod); efratio = 1.00; if (noise <> 0 ) then efratio = signal/noise;
value1 = T3Average.simple(efratio,3); { HIER DIE ÄNDERUNG}
Plot1(value1,"T3SigNoi"); <<
Vielen Dank schon jetzt
Dona$d
|