Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Posts aus dem alten Userforum » Globalserver Connect Status: "Initialized" aber nicht "Connecded" » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
_Harry
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 2

_Harry ist offline
  Globalserver Connect Status: "Initialized" aber nicht "Connecded"Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

In meinem Globalserver wird die Verbindung zum RT-Datenfeed nicht mehr vollzogen, da dort unter Connectionstatus kein "Connected" erscheint, sondern nur "Initialized".

Ich nutze Realtick > Dynastorelight 4.0 for TAL > TS2000.
Seit ich Windows98 auf meinem PC neu installieren mußte und deshalb auch diese Programme neu installiert habe, läufts nicht mehr richtig.
Dynastore verbindet sich regulär mit Realtickserver, zeigt nach Globalserverstart auch an, daß client verbunden ist.
Im Globalserver jedoch wird die Verbindung nicht vollzogen, da dort wie gesagt unter Connectionstatus kein "Connected" erscheint, sondern nur "Initialized". Wenn ich versuchsweise ein Stock-Symbol auf Connect setzte, erscheint im Feld "Error".

Was mach ich da etwa falsch ?

Danke für jeden Hinweis.

Harry

30.09.2001, 14:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Harry senden Homepage von _Harry
_bigapple
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 15

_bigapple ist offline
  RE: Globalserver Connect Status:Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hatte ähnliches problem. lösung war die neuinstallation des DBC programmes... datenverbindung! dieser hinweis stand früher mal in der dynastore dokumentation

03.10.2001, 07:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _bigapple senden Homepage von _bigapple
_Michael Kühn
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 76

_Michael Kühn ist offline
  RE: Globalserver Connect Status:Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vorsicht: Dynastore ist immer NACH der DBC-Software zu installieren, da die Datei winros.exe im Verzeichnis programmeDBCSignal durch das Dynastore-Installationsprogramm überschrieben werden muß. Weitere Hinweise zur Problemlösung gibts unter

http://www.wstgmbh.de/faq.html

Ciao,
Michael

05.10.2001, 13:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Michael Kühn senden Homepage von _Michael Kühn
_Harry
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 2

_Harry ist offline
  RE: Globalserver Connect Status:Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi

hab die aktuellen Microsoft runtime libraries runtergeladen und es funktioniert.

Danke vielmals

13.10.2001, 09:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Harry senden Homepage von _Harry
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR