erstes OmegaUser-Treffen in Düsseldorf am 2.8.2000 | |
Hallo zusammen
das erste Treffen der Omega Usergruppe findet am Dienstag den 2.8.2000 in Düsseldorf statt, zusammen mit der VTAD Regionalgruppe Düsseldorf in den Räumen der WGZ-Bank Ludwig-Erhard-Allee 20 Kontakt: Stephen Schneider stephen.schneider@vtad.net Tel.(0 211) 778 3452
Beginn 19 Uhr
Zu kurzfristig ? Bin schon im Urlaub ?
Kein Problem, dieses und das nächste Treffen (nach den Sommerferien) soll dazu genutzt werden die Ziele der Gruppe zu definieren und sich gegenseitig kennen zu lernen.
Ich selbst bin am Dienstag leider verhindert, aber Rudolf Wittmer wird mich vertreten. Beim zweiten Treffen das dann sehr wahrscheinlich in den Räumen von http://www.wallstreetonline.de nach den Sommerferien stattfinden wird, werde ich auch meinen Beitrag beisteuern.
OmegaUsergroup in Zahlen (Kurzbericht) Mit Düsseldorf startet jetzt die 5.te Regionalgruppe in Deutschland. Hier sind bisher eingetragen 27 User Berlin 25, Hamburg 23, München 32, Frankfurt 62 Gesamt bisher 169, dazu kommen noch 26 User die im Ausland wohnen oder bei der Anmeldung keine Regionalgruppe angegeben haben.
Mit freundlichem Gruss
Jo Haas OmegaUsergroup Deutschland
|