Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Newbies » Probleme mit der TS2000i » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Kauko
Member TUG



Dabei seit: 01 2002
Herkunft:
Beiträge: 2

Kauko ist offline
Probleme mit der TS2000iAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo...

Nach einem Systemabsturz laufen BIS und der Global Server wieder. Die Daten laufend anscheinend nur teilweise in den Global Server. Somit keine Fortschreibung in manchen Charts.

Kann mir jemand helfen ?

mfg

Kauko

28.01.2002, 12:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kauko senden
Uwe
Super Moderator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft:
Beiträge: 718

Uwe ist offline
  Probleme mit TS2000iAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich komme ich mit meinen Fragen zuspät und der "Schaden" ist schon behoben, Kauko,

  • konnte der GS die Rekonstruktion ordnungsgemäß durchführen?
  • werden die im Chart vermissten Daten im GS gesammelt (Symbol - > Edit - > Tickdaten)?
  • Führt der Aufbau eines neune Chartfensters zum gleichen Fehler der fehlende Aktuallisierung?
  • Wird eine gultige "Übergabeliste" von BIS zum GS benutzt?

    Momentan fallen mir auch keine anderen Möglchkeiten ein.

    Gruß
    Uwe

  • 28.01.2002, 15:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe senden
    Kauko
    Member TUG



    Dabei seit: 01 2002
    Herkunft:
    Beiträge: 2

    Kauko ist offline
      Antworten...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

    Hallo Uwe...

    Leider ist der "Schaden" noch nicht behoben...
    Vielen Dank für Deine Hilfe...
    Zu Deinen Fragen:

    konnte der GS die Rekonstruktion ordnungsgemäß durchführen?

    Beim ersten Versuch gab es eine Fehlermeldung, die zum Schließen des Programms führte. Beim nächsten Startversuch hat es geklappt.

    werden die im Chart vermissten Daten im GS gesammelt (Symbol - > Edit - > Tickdaten)?

    Nein. Die Daten, die im Chart fehlen, fehlen auch im GS.

    Führt der Aufbau eines neune Chartfensters zum gleichen Fehler der fehlende Aktuallisierung?

    Ja.

    Wird eine gultige "Übergabeliste" von BIS zum GS benutzt?

    Was ist eine Übergabeliste ???

    Gruß, Kauko

    Gruß
    Uwe
    [/QUOTE]

    28.01.2002, 16:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kauko senden
    Uwe
    Super Moderator



    Dabei seit: 12 2001
    Herkunft:
    Beiträge: 718

    Uwe ist offline
      Weitere Hilfe erforderlich. Wer weiß Rat?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

    Zitat:
    Original von Kauko

    Wird eine gultige "Übergabeliste" von BIS zum GS benutzt?

    Was ist eine Übergabeliste ???




    Hallo Kauko!

    Bei der Frage nach einer "Übergabeliste", mußte ich mich auf meine etwas älteren Erfahrungen aus der Tenfore-Zeit stützen, als Die Daten noch über ein Verbindungsmodul geschickt wurden. Dieses geschieht ja nun bei dem Nachfolgemodul intern, und wie es bei BIS geregelt ist, weiß ich leider nicht.

    Wenn die Symbole, zu denen Du die Daten also auch im GS vermisst (natürlich können sie dann auch nicht im Chart akommen ) und zu denen die GS-Eintragungen (Handelszeiten...) ordnungsgemäß wieder aufgebaut sind (schau also auch mal in das Registerblatt für die Handelszeiten nach), dann kann ich Dir leider auch keine weiteren Tipps geben und hoffe, dass Du ggf. hier oder über den BIS-Support oder über den Support des Händlers die richtige Auskunft erhalten kannst.

    Gruß
    Uwe

    28.01.2002, 16:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe senden
      « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
    Neues Thema erstellen Antwort erstellen
    Gehe zu:

    Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR