Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Posts aus dem alten Userforum » Fragen über Fragen ... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
_Bernd Schuster
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 2

_Bernd Schuster ist offline
  Fragen über Fragen ...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

da ich erst seit kurzem mit der TradeStation arbeite, hab ich noch einige Fragen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

1.) Wie kann ich Systeme/Studien/Indikatoren löschen/verstecken/filtern, welche Short Positionen nutzen??

2.) Wie kann ich testen, welches System am besten mit einer ausgesuchten Aktie arbeitet?
Ich möchte nicht jedes System nacheinander testen, sondern z.b. 100 Systeme auswählen, diese laufen und optimieren lassen. Danach sollte die TradeStation eine Performanceliste der einzelnen Systeme aufstellen. Ist dies irgendwie zu verwirklichen?

3.) Was für Systeme arbeiten am besten mit Aktien zusammen? Was sind eure Erfahrungen?

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen und danke schonmal im voraus!

Schönes Wochenende.
Bernd

22.09.2000, 11:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Bernd Schuster senden Homepage von _Bernd Schuster
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR