Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Posts aus dem alten Userforum » Moving Average über Spread(ratio) legen ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
_Seppl
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 2

_Seppl ist offline
  Moving Average über Spread(ratio) legen ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Forum!

Eine banale Frage....aber ich muß sie leider stellen... Wie kann ich über einen Indikator z.B. einen MovAvg legen ?
Ich habe 2 Datenreihen und berechne daraus den "Spread (ratio)". Nun möchte ich optisch einen MovAvg über "Spread (ratio)" legen - aber wie ?!? Ich kann nur Data1 oder Data2 auswählen...

Thanx a lot
Seppl

18.12.2001, 17:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Seppl senden Homepage von _Seppl
_Klaus Eckhoff
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 149

_Klaus Eckhoff ist offline
  RE: Moving Average über Spread(ratio) legen ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Seppl,

generell kann man einen MA über einen Indikator legen, indem man bei Aufruf des MA anstatt des voreingestellten "Close" die Funktion (incl. Argumenten) des gewünschten Indikators angibt.

Für den von Dir genwünschten "Spread" gibt es jedoch keine Funktion, da die Berechnung (siehe Indikator selbst) eine einfache Division ist. Also tragen wir die Division anstatt "Close" ein: Du gibst also beim Aufruf des MA anstatt "Close" einfach "(Close of Data1) / (Close of Data2)" ein und schon hast Du was Du willst.

Zusätzlich sollte man den Output noch in einen anderen Subgraph umleiten...

MfG

-Klaus

18.12.2001, 17:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Klaus Eckhoff senden Homepage von _Klaus Eckhoff
_Seppl
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 2

_Seppl ist offline
  Vielen Dank an Klaus !!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

19.12.2001, 09:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Seppl senden Homepage von _Seppl
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR