Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Posts aus dem alten Userforum » Neuinstallation TS 2000i » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
_Nicolas Vilela
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 4

_Nicolas Vilela ist offline
  Neuinstallation TS 2000iAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

TS ist abgestürzt, ich habe Sie deinstalliert, jetzt lässt Sie sich nicht mehr installieren.Beim Setup kommt immer die Meldung, dass IN55576_MO.exe Fehler verursacht hat und geschlossen wird.Kann mir bitte jemand helfen vieleicht aus der Nähe von Frankfurt/Main?


Nicolas

18.12.2001, 17:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Nicolas Vilela senden Homepage von _Nicolas Vilela
_Opti
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 34

_Opti ist offline
  RE: Neuinstallation TS 2000iAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo vieleicht hilft es ja, bin mir aber nicht ganz sicher

wenn du die ts deinstallierst hast du aber trotzdem nicht alle daten davon gelöscht.
Es sind noch unter start ausführen regedit öffnen, dann unter HKEY_CURRENT_USER und
HKEY_LOKAL_MACHINE USW unter Software noch registrierungs schlüssel der ts drin diese bitte alle löschen und dann nochmal versuchen

auch kannst du noch daten unter Start suchen dateien u ordner omega eingeben und wenn da daten sind diese alle löschen.

ich hoffe etwas geholfen zu haben viel glück

gruss opti

18.12.2001, 22:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Opti senden Homepage von _Opti
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR