Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Posts aus dem alten Userforum » Einfügen von mehreren MultiTick-Charts in einem Chartfenster ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
_Ralf Bohnet
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 3

_Ralf Bohnet ist offline
  Einfügen von mehreren MultiTick-Charts in einem Chartfenster ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich möchte in einem Chartfenster mehrere MultiTickzeitreihen z.B. 10, 30, 90 Ticks einfügen damit ich indikatoren in verschieden zeitebenen überlagert darstellen kann.

Mit Minutencharts erfolgt dieses einfügen von mehreren Symbolen problemlos ABER bei dem MultiTick chart scheitert es daran, daß sofort eine Fehlermeldung kommt das man Minutencharts und Multitickcharts nicht mischen kann bevor man für das zweite Symbol Multitickchart auswählen kann...

Kennt hier jemand eine Lösung wie ich dieses Problem umgehen kann ?

Danke im voraus...

Ciao

Ralf

07.10.2000, 07:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Ralf Bohnet senden Homepage von _Ralf Bohnet
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR