Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Posts aus dem alten Userforum » Ross-Bücher » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
_Alexander Jansen
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 3

_Alexander Jansen ist offline
  Ross-BücherAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

Weiss jemand, wo ich die in den Büchern "Aktien-Trading" von Jo Ross und Mark Cherlin vorgestellten Handelsmuster 1-2-3 Formation, Ross-Haken, Schiebezone, Leiste etc. als EasyLanguage-Code erhalte?
Dann könnte ich mir die Programmierung ersparen, die vielleicht nicht ganz einfach ist.

09.10.2000, 11:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Alexander Jansen senden Homepage von _Alexander Jansen
_Thomas
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 53

_Thomas ist offline
  RE: Ross-BücherAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alexander,

vielleicht hilft Dir dieses kleine Feed-Back ein wenig weiter. Ich habe so ziemlich alle Varianten von 1-2-3`s etc. programmiert, und TradeStation erkennt diese ausnahmslos alle. Auch wird der Punkt 2 als Moneymanagement-Stop automatisch herangezogen. Auch wird im Trend automatisch im TTE (TraderTrickEntry) (weiss nicht wie das in den deutschen Ross-Büchern heisst) eingestiegen. Nur, ...es gibt sehr viele Fehlsignale wie auch in anderen Systemen. Viele 1-2-3`s die man als erfahrener manueller Trader nicht nehmen würde. Diese befriedigend zu Filtern habe ich nicht fertiggebracht!!! Für mich eigentlich sehr enttäuschend gelaufen. Ich glaube, dass man die Ross-Methode nur manuell immer wieder trainieren muss und so auch zum Erfolg kommt.
Was für ein gutes Handelssystem meiener Erfahrung nach eins der Wichtigsten Dinge ist, ist das Money-u. Risk-Moneymanagement.
Sehr gut (aber nicht billig) ist hier die Broschüre von www.Turtletrader.com.
Die Einstiege sind eigentlich nur sekundär wichtig.

Gruss Thomas

09.10.2000, 13:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Thomas senden Homepage von _Thomas
_Thomas Riebesehl
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 1

_Thomas Riebesehl ist offline
  RE: Ross-BücherAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mir vieleicht dei Rossprogrammierung auch zur Verfügung stellen das würde mir sehr viel arbeit ersparen. Ich danke dir schon mal im voraus

24.10.2000, 23:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Thomas Riebesehl senden Homepage von _Thomas Riebesehl
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR