Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Posts aus dem alten Userforum » Programmierproblem. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
_Rita Vera
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 2

_Rita Vera ist offline
  Programmierproblem.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, kann mir jemand helfen. Bin blutige Anfängerin und möchte folgendes programmieren:

Wenn das aktuelle BAR das Hoch der (z.B. 1-5) vorhergehenden Bars überschreitet, möchte ich ein Kaufsignal haben. Ich bekomme das nicht hin. Mein Signal liegt immer auf dem nächsten BAR bei OPEN und nicht auf dem aktuellen am antsprechenden Punkt.
Überhaupt, was ich auch programmiere: mein Signal liegt immer auf open oder close.
Was nu.....?

Bitte,bitte gebt mir einen brauchbaren Tip.

Herzlichen Dank

RITA

19.10.2000, 14:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Rita Vera senden Homepage von _Rita Vera
_Uwe
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 313

_Uwe ist offline
  RE: Programmierproblem.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rita,

mit welcher Version arbeitest Du, TS4 oder TS2000i?

Eine Anweisungsmöglichkeit:

if BarsSinceEntry>10 then Exitlong;
value1=highest(High,5);
if value1 <= high then buy at value1 stop;


sollte funktionieren.

Viel Erfolg
Uwe

19.10.2000, 17:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Uwe senden Homepage von _Uwe
_Rita Vera
Administrator