Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Posts aus dem alten Userforum » Handelssysteme für Dax, Nasdaq und S&P » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
_Silke Gegg
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 1

_Silke Gegg ist offline
  Handelssysteme für Dax, Nasdaq und S&PAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf meiner Homepage www.system-investor.de könnt ihr mein Dax-System in Echtzeit testen.
Diese Handelssysteme basieren auf neuronalen Netzen.

09.11.2000, 14:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Silke Gegg senden Homepage von _Silke Gegg
_Suspekt
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 1

_Suspekt ist offline
  RE: Handelssysteme für Dax, Nasdaq und S&PAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist aber eine bemerkenswert gehaltlose Seite, der Informationsgehalt ist nahezu Null, schade aber in dieser Form sicher nicht empfehlenswert.

09.11.2000, 15:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Suspekt senden Homepage von _Suspekt
_Thomas
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 53

_Thomas ist offline
  RE: Handelssysteme für Dax, Nasdaq und S&PAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

eine der schlechtesten Seiten, die ich kenne

...und ich kenne viele

09.11.2000, 15:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Thomas senden Homepage von _Thomas
_Ina
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 23

_Ina ist offline
  RE: Handelssysteme für Dax, Nasdaq und S&PAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Seite ist den Mausklick nicht wert.

Ina

10.11.2000, 08:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Ina senden Homepage von _Ina
_Frank
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 8

_Frank ist offline
  RE: Handelssysteme für Dax, Nasdaq und S&PAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi,
Deine Page ist zwar nicht informativ,aber erzähl doch etwas zu dein System.

Frank

10.11.2000, 09:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Frank senden Homepage von _Frank
_Silke Jeck
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 1

_Silke Jeck ist offline
  RE: Handelssysteme für Dax, Nasdaq und S&PAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mir soon Neuronales Netz gekauft und schön trainiert, fertig !. Ob ich out-of-sample-tests gemacht habe ?
Wo denken Sie hin, ich will doch nicht meine Performance-Grafiken versauen.

10.11.2000, 10:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Silke Jeck senden Homepage von _Silke Jeck
_cedric
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 41

_cedric ist offline
  RE: Handelssysteme für Dax, Nasdaq und S&PAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na nicht gerade der Reißer, was die Seite betrifft, aber der Ansatz ist nicht schlecht.
Weiter machen, kann nur besser werden, denn jeder fängt mal an...

viel Glück

cedric

10.11.2000, 20:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _cedric senden Homepage von _cedric
_Erich Florek
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 2

_Erich Florek ist offline
  RE: Handelssysteme für Dax, Nasdaq und S&PAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sehr geehrte Frau Gegg,
Ihre Seite finde ich ganz nett. Leider fehlen wichtige Informationen zu Ihren Handelssystemen. Vielleicht könnten Sie eine Performance-Summary einfügen. Die Abbildungen (Performance-Kurve + Software) haben gewisse Ähnlichkeiten mit denen, die man auf der Seite www.neurotrading.com von Dr. Paasche aus München findet. Gibt es da eine Verbindung ?

Würden Sie sich als Neuro-Expertin bezeichnen oder sind Sie eher (nur) ein Anwender von Neuronaler Software ?

Mit freundlichen Grüßen
Erich Florek

24.11.2000, 10:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Erich Florek senden Homepage von _Erich Florek
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR