Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Posts aus dem alten Userforum » Fehler beim Datenimport » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
_Steffen
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 14

_Steffen ist offline
  Fehler beim DatenimportAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Möchte exportierte Daten(*.xpo) in 2. PC in GS importieren.
Dabei kommt folgende Fehlermeldung und der GS hängt sich auf.



Habe 2 Test s gemacht.
1) Symbol noch nicht vorhanden.
2) Symbol schon eingerichtet.
Beides führt zum Absturz des GS.
Weis jemand Rat ???

Steffen

21.12.2001, 14:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Steffen senden Homepage von _Steffen
_Hans_Handler
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 18

_Hans_Handler ist offline
  RE: Fehler beim DatenimportAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefen,

Ich habe meine Kursdaten folgendermaßen übertragen:
1) Löschen (u.U. Sichern) alle Daten im Verzeichnis CrogrammeOmega ResearchServer am 2. PC.
2)Übertragen aller Dateien aus dem Verzeichnis CrogrammeOmega ResearchServer des 1. PCs in das gleichnamige Verzeichnis des 2. PCs.

Funktionierte problemlos. Ich habe nun identische Symbole und Kursdaten in beiden PCs.

Weitere Hinweise findest Du unter http://www.tradestation2000i.com/support/knowledge_base_full.asp?DocumentID=462

Schönen Gruß
Hans

21.12.2001, 23:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Hans_Handler senden Homepage von _Hans_Handler
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR