Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Posts aus dem alten Userforum » Marktstrukturindikatoren » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
_Schmalhofer Johann
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 36

_Schmalhofer Johann ist offline
  MarktstrukturindikatorenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde von Marktstrukturindikatoren!

Will man die interne Marktstärke messen,so verwendet man Marktstrukturindikatoren.
z.B
Advance Decline Linie
% über 200 Tage Linie
New Hihgs-New Lows
Mc. Clellan-Oscillator

Bitte um Beantwortung folgender Fragen.
-Wenn ich die Nasdaq durchleuchten will und
den Chart aufgerufen habe,verlangt die Software, Data 2(bei Advance Decline Linie u. Mc Clellan-Oscillator).Welche 2te Datenreihe muß ich hier eifügen?
-Die " % über 200 Tage Linie" u. den "New Highs-New Lows" Indikator habe ich in der Tradestation nicht gefunden.Wer verfügt über die beiden EL Codes.

Mfg
Hans

PS:Sollte gewünscht werden die einzelnen Indikatoren kurz zu beschreiben,mache ich
gerne.

03.12.2000, 19:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Schmalhofer Johann senden Homepage von _Schmalhofer Johann
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR