Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Posts aus dem alten Userforum » DBC Subserver Protokoll » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
_bluejack
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 3

_bluejack ist offline
  DBC Subserver ProtokollAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat irgendjemand die leiseste Ahnung wo ich eine Beschreibung des DBC-Subserver Protokolls finden könnte? Ich schreibe gerade an einem Programm, welches den Globalserver mit Daten versorgen soll. Dazu möchte ich auf das DBC-Subserver-Protokoll aufsetzen.

07.12.2000, 05:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _bluejack senden Homepage von _bluejack
_Michael Kühn
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 76

_Michael Kühn ist offline
  RE: DBC Subserver ProtokollAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

DBC hatte hierfür ein sog. Advanced User Program eingerichtet, welches sie allerdings mittlerweile eingestellt haben, wie man deren web site (http://www.dbc.com/cc/broadcast/winrosdde.asp) entnehmen kann:

-----------------
Effective April 6, 2000, the Advanced Users Program will no longer be available for purchase. If you are an active subscriber who has already purchased/received the program and seeking technical support, you may email winros@dbc.com for assistance. Technical Support for the Advanced Users Program is provided via email support only. Please make sure to include your name and Customer ID when emailing winros@dbc.com, as support will be given only to active subscribers who have purchased/received the Advanced Users Program.
-----------------

Alternativ kann man aber auch fertige Schreibkomponenten, die den DBC Feed emulieren, kommerziell erwerben, z.B. MSDK Professional (http://www.wstgmbh.de/preise.html).

Ciao,
Michael

13.12.2000, 16:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Michael Kühn senden Homepage von _Michael Kühn
_bluejack
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 3

_bluejack ist offline
  RE: DBC Subserver ProtokollAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also 2400$ find ich echt übertrieben für das SDK. Schliesslich will ich mein Prog ja nicht kommerziell vermarkten. Naja Informationen sind halt Gold wert.

15.12.2000, 06:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _bluejack senden Homepage von _bluejack
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR