Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Posts aus dem alten Userforum » Nochmal DLL Import » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
_Ralph R
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 3

_Ralph R ist offline
  Nochmal DLL ImportAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Besten Dank fuer die ersten Antworten.
Zu Eurer Frage : Ich kann die ELA nicht lesen. Es ist ein kommerzielles
Program (Jurik) und daher weiss ich den Path nicht.
Die beiden Moeglichkeiten EMEGA und EMEGAPROGRAM
funktionieren nicht.

Also suche ich weiterhin Hilfe. Vielen Dank fuer die Antworten im voraus.

13.12.2000, 02:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Ralph R senden Homepage von _Ralph R
_Uwe
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 313

_Uwe ist offline
  RE: Nochmal DLL ImportAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ralph R.

Eine wesentliche Fage hast du leider nicht beantwortet, nämlich die, ob Du die TS4 oder TS2000i einsetzt. Sollte die DLL für die von Dir eingesetzte Version gedacht sein, so vermute ich, das die ensprechende Deklaration auf den Laufwerksbuchtstaben C: zurückgreift.

Wenn es Dir möglich ist, schau Dir die entsprechenden Indikatoren mit einem "HEX-View"-Programm an. Dort könnstes Du den vollständigen Pfadnamen ersehen, der in der Anweisung:

DefineDLLFunc: "CMEGA....",.....;

benutzt wird.

Gegebenenfalls muß der Laufwerksbuchstabe geändert werden oder aber eine entsprechende Pfadstruktur auf dem entsprechenden Laufwerk angelegt werden, da vermutlich als Standardlaufwerk benutzt wurde, also:


  1. auf Laufwerk C das Verzeichnis Omega anlegen
  2. unter Cmega das Verzeichnis Program anlegen
  3. in das Verzeichnis CmegaProgram die DLL ablegen


Eine Anfrage beim Vertreiber wäre natürlich auch möglich.

Viel Erfolg
Uwe

13.12.2000, 06:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Uwe senden Homepage von _Uwe
_Uwe
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 313

_Uwe ist offline
  P.S. ELA könnte auf die Auslegung für die TS4 hindeuten...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...und da Du die TS2000i im Einsatz hast, kannst Du, wie Thomas bereits erwähnt hat, mit einer DLL16-Version keinen Erfolg haben.

Bleibt anscheinend nur das Uodate auf die DLL32-Version (TS2000i), wenn diese zur Verfügung steht.

U.

13.12.2000, 06:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Uwe senden Homepage von _Uwe
_Ralph Rieth
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 1

_Ralph Rieth ist offline
  RE: Nochmal DLL ImportAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Allen die mir bislang antworteten ein herzliches Dankeschoen.
Ich benutze die Tradestation 2000i, also 32bit Version.

Ob das Paket von Jurik Research dazu geeignet ist weiss ich leider nicht, jedoch gibt es im Aktivierungsprogram nur die Moeglichkeiten
fuer TS Vers. 3.5 und 4.0.

Frage also : Ist es moeglich die Jurik-Indikatoren und Strategien auch
in der TS 2000i zu verwenden ? Wenn ja wie ?

Es waere nett wenn ich die Antworten auch als email bekommen kann,
da ich emails mehrfach taeglich automatisch downloade.

Besten Dank vorab.
Ralph Rieth email : privat@softsec.de

13.12.2000, 13:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Ralph Rieth senden Homepage von _Ralph Rieth
_Michael Kühn
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 76

_Michael Kühn ist offline
  RE: Nochmal DLL ImportAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Jurik Indikatoren, die für TS4 bzw. SC4 geschrieben wurden, laufen nicht unter TS 2000i (32-bit). Updates gibt s hier:

http://www.jurikres.com/products/new_prod.htm#upgrade_2000

Ciao,
Michael

13.12.2000, 16:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Michael Kühn senden Homepage von _Michael Kühn
_Ralph R
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 3

_Ralph R ist offline
  DLL Danke und SchlussAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank allen die mir email sandten und
hier posteten. Das Problem ist jetzt klar.
Ich benutze die TS 2000i (32-bit) aber ein paar Tools sind noch
von TS 4.0 (16 bit).

15.12.2000, 16:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Ralph R senden Homepage von _Ralph R
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR