Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Posts aus dem alten Userforum » Fehlermeldung bei Omega » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
_Karsten Lange
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 2

_Karsten Lange ist offline
  Fehlermeldung bei OmegaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Omega bringt einen Application Error:
Expection Code: C0000005 ACCESS_VIOLATION
Fault Adress: 5F401C6D 01:00000C6D
C:WINNTsystem32MFC42.DLL

Wie kriege ich das wieder behoben?

Alle anderen Anwendungen laufen sauber. Sowie ich Omega starte kommt Fehlermeldung!

14.12.2000, 13:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Karsten Lange senden Homepage von _Karsten Lange
_Stockoperator
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 11

_Stockoperator ist offline
  Ist offensichtlich ein Programmierfehler im CodeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die MFC42.DLL bedient alle Aufrufe von Microsoft Foundation Class Methoden aus den Omega Klassen. Offensichtlich bist Du auf einen Bug gestossen oder der Arbeitsspeicher ist in diesem Moment korrupt gewesen. Dies kann auch von einem anderen Programm verursacht worden sein.

Wenn dies nach dem Booten auch weiter so ist alles neu installieren, am sichersten auch Windows, a es nicht an der Omega liegen muss!!

18.12.2000, 00:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Stockoperator senden Homepage von _Stockoperator
_Karsten Lange
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 2

_Karsten Lange ist offline
  RE: Ist offensichtlich ein Programmierfehler im CodeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die nette Unterstützung.
Meine Omega läuft jetzt wieder einwandfrei.
So ein Neustart nach drei Tagen soll doch Wunder wirken. Hoffentlich bleibt es auch so. Die Daten immer wieder zu besorgen ist nähmlich auch ganz schön nervig.
Also nochmal herzlichen Dank

18.12.2000, 15:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Karsten Lange senden Homepage von _Karsten Lange
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR