Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Posts aus dem alten Userforum » Wie code ich einen open Chart auf Tagesbasis ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
_SECTORIS
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 11

_SECTORIS ist offline
  Wie code ich einen open Chart auf Tagesbasis ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,

ích möchte einen Oszillator (Bar Chart) programmieren , dessen Nulllinie die open Kurse eines Titels darstellt , die Kurse unterhalb des open Kurses den unteren Minusbereich und die Kurse oberhalb des opening prices den oberen Plusbereich des Oszillators bilden (Sozusagen einen open chart auf Tagesbasis).

Ich bin leider als Noch-ELA-Unfähiger etwas
überfordert , wer kann helfen ????

THX.

05.01.2001, 17:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _SECTORIS senden Homepage von _SECTORIS
_Jim Douglas
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 59

_Jim Douglas ist offline
  RE: Wie code ich einen open Chart auf Tagesbasis ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nicht ausprobiert, aber es dürfte klappen....

Vars:Indikator(0),Op(0);
if Date <> Date[1] then begin
Op = open;
Indikator = close - Op;
Plot1(Indikator,"??");
end;

05.01.2001, 22:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Jim Douglas senden Homepage von _Jim Douglas
_SECTORIS
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 11

_SECTORIS ist offline
  RE: Wie code ich einen open Chart auf Tagesbasis ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke !

kannst du mir auch posten wie ich die Höchsts -und Tieftskurse eines Tages einbinde ?

Thx.

05.01.2001, 23:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _SECTORIS senden Homepage von _SECTORIS
_SECTORIS
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 11

_SECTORIS ist offline
  RE: Wie code ich einen open Chart auf Tagesbasis ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

re ,

schon gut , habe es glaube ich selber hinbekommen :

Vars:Indikator(0),Indikator2(0),Op(0);
if Date <> Date[1] then begin
Op = open;
Indikator = High - Op;
Indikator2= Low -Op ;
Plot1(Indikator,"OpenChartH.");
Plot2(Indikator2,"OpenChartL.");
end;

Danke nochmals.

05.01.2001, 23:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _SECTORIS senden Homepage von _SECTORIS
_Jim Douglas
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 59

_Jim Douglas ist offline
  RE: Wie code ich einen open Chart auf Tagesbasis ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

falls ich das richtig verstehe.....
dies habe ich nicht probiert, aber es sollte OK sein.
JD

Vars:Indikator(0),HH(0),LL(0);

if Date <> Date[1] then begin
Op = open;
Indicator = Op - close;
HH = high;
LL = low;
end;
if high > HH then HH = high;
if low < LL then LL = low;

Plot1(Indikator,"??");
Plot2(HH,"HOD");
Plot3(LL,"LOD");

05.01.2001, 23:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Jim Douglas senden Homepage von _Jim Douglas
_SECTORIS
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 11

_SECTORIS ist offline
  RE: Wie code ich einen open Chart auf Tagesbasis ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Jim :

das beste Ergebnis kam mit dem modifizierten Code deines ersten postings zustande.

Danke nochmals .

cu

08.01.2001, 20:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _SECTORIS senden Homepage von _SECTORIS
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR