Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Posts aus dem alten Userforum » Radarscreen Scan Zeitpunkt bestimmen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
_Martin
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 20

_Martin ist offline
  Radarscreen Scan Zeitpunkt bestimmenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle,
ist irgendjemandem bekannt, ob, und wenn wie man das Datum für das ein Scan in Radarscreen durchgeführt wird bestimmen kann.
In CHarts ist das problemlos möglich über Symbol->Setting->LastDate.
Im RS jabe isch so etwas noch nicht gefunden.
EIn RTFM Fehler meinerseits oder gibt es das tatsächlich nicht ?

TIA

Martin

09.01.2001, 14:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Martin senden Homepage von _Martin
_Uwe
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 313

_Uwe ist offline
  RE: Radarscreen Scan Zeitpunkt bestimmenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Martin!

Radarscreen ist nach meinem Wissen ein Realtime-Tool und nur in diesem Zusammenhang nutzbar (eigentlich Schade), da es nur auf die Veränderung der Tickdatenreihe reagiert. Daher fehlt offensichtlich die von Dir gewünschte Funktion, wenn ich Deine Frage richtig verstanden habe, einen beliebigen Zeitpunkt als "Last" einzustellen.

Gruß
Uwe

09.01.2001, 19:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Uwe senden Homepage von _Uwe
_Martin Hock
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 33

_Martin Hock ist offline
  RE: Radarscreen Scan Zeitpunkt bestimmenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Uwe,
Radarscreen kann man auch mit EOD Daten nutzen. Das mache ich jeden Tag. Wenn die Daten Nach Börsenschluss 22:00+3 MEZ heruntergeladen werden führt der RS meine Scans automatisch durch.
Was ich halt gerne machte wäre für vergangene Tage nachzuschauen aber wenn s halt nicht geht ...

Gruß

Martin

09.01.2001, 20:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Martin Hock senden Homepage von _Martin Hock
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR