Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Posts aus dem alten Userforum » EL: Zugriff auf Texte und Trendlinien » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
_Michael
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 61

_Michael ist offline
  EL: Zugriff auf Texte und TrendlinienAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte kürzlich über die Verwendung von der Funktionen TL_GetFirst, TL_GetNext gelesen kann diese Hilfe aber nicht mehr finden. Daher meine Frage hat jemand den Code parat, wie ich innerhalb einer Studie sämtliche Trendlinien, die diese Studie gezeichnet hat, löschen kann ?

Danke.

18.01.2001, 20:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Michael senden Homepage von _Michael
_Stockoperator
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 11

_Stockoperator ist offline
  die Lösung ist so ...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vars: xxx(-1), pref(2);

xxx = Text_GetFirst(pref);
While xxx > -1 begin
Text_Delete(xxx);
xxx = Text_Getnext(xxx, pref);
end;

18.01.2001, 23:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Stockoperator senden Homepage von _Stockoperator
_Michael
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 61

_Michael ist offline
  Arbeitet fast perfekt ....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Stockoperator. Ich habe jetzt noch ein kleines Problem. Leider werden die Trendlinien bzw. der Text erst gelöscht, wenn ich das Chartfenster verändere, d.h. wenn die TS den Chart neu zeichnen muss. Gibt es die Möglichkeit dies von EL aus zu steuern (Refresh oder Update habe ich in der Online Hilfe nicht gefunden).

21.01.2001, 12:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Michael senden Homepage von _Michael
_Stockoperator
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 11

_Stockoperator ist offline
  Dies kann nicht gehen weil ...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ein EL programm immer nur den letzten Bar abarbeitet und nicht rückwirkend alle historischen Bars im Chart berabeitet.

21.01.2001, 23:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Stockoperator senden Homepage von _Stockoperator
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR