Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Posts aus dem alten Userforum » Tradestation zum 30 Tage Test » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
_Frank
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 8

_Frank ist offline
  Tradestation zum 30 Tage TestAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich habe gehört, daß es die Tradestation 2000i
für 30 Tage zum Testen gibt.Bei "nichtgefallen"
kann man es einfach wieder zurückschicken.

Hat jemand schon mal Erfahrung damit gemacht?

Gruß

20.01.2001, 10:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Frank senden Homepage von _Frank
_Michael Kühn
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 76

_Michael Kühn ist offline
  RE: Tradestation zum 30 Tage TestAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wie bei vielen amerikanischen Softwareprodukten gibt es hier ein 30-Tage-Rückgaberecht, d.h. man bestellt die TradeStation ganz normal über den Hersteller oder einen lokalen Reseller, der dieses Rückgaberecht auch anbietet, und kann dann bei Nichtgefallen das Produkt wieder zurückschicken. Eventuell bereits angefallene Belastungen der Kreditkarte o.ä. werden dann bis auf die Transportkosten wieder zurückerstattet.

Ciao,
Michael

20.01.2001, 16:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Michael Kühn senden Homepage von _Michael Kühn
Jo Haas
Super Moderator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: Schwaigern B.-W.
Beiträge: 130

Jo Haas ist offline
  an MichaelAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael

ich habe am Samstag Mittag extra einen meiner Kollegen unterbrochen als er eine in etwa gleichlautende Antwort an Frank schicken wollte.

Die Frage lautet:
Wer hat Erfahrung gemacht mit .....

Weder du noch ich oder ein anderer Reseller kann hier Antworten. Wir können nur schildern wie es sein sollte.

Es wurde aber nach einem Statement eines Anwenders gefragt.

Wir haben als Anwender nicht die Erfahrung gemacht wie z.B.

-mitunter lange auf sich wartende Rückzahlung per Kreditkarte.
-Testsoftware kommt aus USA und der Fedex-Fahrer möchte die Einfuhrumsatzsteuer 16% in bar haben.
-Das Ruten laufen zum Zollamt, damit man sein Geld zurückbekommt, wenn man die Software nach USA zurückschicken möchte
-zweite Rate wird doch abgebucht obwohl zurückgesandt und erst nach Wochen zurückerstattet.

Dein Einverständnis vorausgesetzt (kurzer Anruf), lass ich unsere beiden Postings löschen und dann sind die Anwender an der Reihe.

Gruss Jo

21.01.2001, 05:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jo Haas senden Homepage von Jo Haas
_Michael Kühn
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 76

_Michael Kühn ist offline
  an JoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kein Problem. Wenn Du möchtest, kannst Du die Postings auch gerne löschen.

Ciao,
Michael

23.01.2001, 21:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Michael Kühn senden Homepage von _Michael Kühn
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR