Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Posts aus dem alten Userforum » Beitrag auf dem neuen Forum über Daten etc » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
_Heiko Schröder
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 12

_Heiko Schröder ist offline
  Beitrag auf dem neuen Forum über Daten etcAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Mir gelingt es nicht einen Beitrag auf dem neuen Datenfeed Forum anzulegen.

Darher hier folgende Frage:

Kennt jemand Pinnacle-Data?
Ich suche Datenlieferanten für Langzeit Future und Wirtschaftsdaten. Irgendwelche Empfehlungen?

Danke

Heiko Schröder

02.02.2001, 15:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Heiko Schröder senden Homepage von _Heiko Schröder
_Bernd Kürbs
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 11

_Bernd Kürbs ist offline
  RE: Beitrag auf dem neuen Forum über Daten etcAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was willst Du denn wissen? Ich benutze Pinnacle Data seit einiger Zeit für US-Daten. PD liefert auch Daten für den FDAX, allerdings nicht weit zurückreichend. Im Großen und Ganzen scheinen die Daten zuverlässig zu sein, wenn ich mir jedoch die Daily ADV/DECL Zahlen anschaue, habe ich meine Zweifel an der Verwendbarkeit der Daten. PD liefert nur EOD Daten, Tickdaten gibt es z.B. bei www.tickdata.com.

Viel Erfolg

Bernd Kürbs

02.02.2001, 15:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Bernd Kürbs senden Homepage von _Bernd Kürbs
_Heiko Schröder
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 12

_Heiko Schröder ist offline
  DankeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wollte nur einmal höhren in wieweit es eine grundsätzlich geeignete Datenquelle ist. Suche vorallem nach Wirtschaftsdaten im US Raum. Danke für den Tip mit www.tickdata.com.
Für Wirtschaftsdaten sind EO(D/W/M) alles was man braucht.

Gruss und Danke
Heiko Schroeder

02.02.2001, 18:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Heiko Schröder senden Homepage von _Heiko Schröder
_Manfred Hübner
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 8

_Manfred Hübner ist offline
  RE: Beitrag auf dem neuen Forum über Daten etcAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Forum funktioniert nun wieder!

Mfg
Manfred Hübner

03.02.2001, 13:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Manfred Hübner senden Homepage von _Manfred Hübner
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR