Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Posts aus dem alten Userforum » backtesting im tickchart » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
_klaus
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 61

_klaus ist offline
  backtesting im tickchartAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...was mache ich bloß falsch??
wenn ich ein backtesting im tickchart durchlaufen lasse,
im setting von format symbol daysback auf 50 einstelle,
die tickbars sind auf 10 eingestellt,
dann bekomme ich nach dem testing nur ca die letzten 14 tage aus
gewertet -
warum testet die TS2000i nicht weiter zurück ???

23.02.2001, 17:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _klaus senden Homepage von _klaus
_Uwe
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 313

_Uwe ist offline
  RE: backtesting im tickchartAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Klaus,

zu vermuten ist, daß Du natürlich die Tickdaten der letzten 50 Tage für das zu untersuchende Symbol gesammelt hast, diese Dir also auch im Chart angezeigt werden. Entschuldige bitte diesen Hinweis, doch manchmal sind es die kleinen Dinge, die eine "große" Idee scheitern lassen ;-)

Weg:
GloberServer->
SymbolWählen->
Edit...->
Regiterkarte "History to save"
Eintrag
Field:"Trade Record"
Resulution:"1 Tick"
Num Days:....
kontrollieren! (sollte eben >= 50 sein)

Wenn s das nicht war, vielleicht wurden denneoch zusätzliche Infos für Mitleser vermittelt.

Gruß
Uwe




24.02.2001, 13:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Uwe senden Homepage von _Uwe
_klaus
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 61

_klaus ist offline
  RE: backtesting im tickchartAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke dir uwe,
genau DAS WAR ES,
nun habe ich zwar meine alten ticks nicht mehr,
aber die kommenden werden nicht mehr verloren gehen.
klaus

24.02.2001, 17:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _klaus senden Homepage von _klaus
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR