Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Posts aus dem alten Userforum » Weit Weg vom Thema doch ganz nah dran am Board: (Frage an den » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
_Uwe
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 313

_Uwe ist offline
  Weit Weg vom Thema doch ganz nah dran am Board: (Frage an denAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...muß der annimierte Anzeigen-Kopf hier wirklich sein, oder wird sie nur von mir als störend enpfunden?

Gruß
Uwe Richtsteig

26.02.2001, 19:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Uwe senden Homepage von _Uwe
_Manfred Hübner
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 8

_Manfred Hübner ist offline
  RE: Weit Weg vom Thema doch ganz nah dran am Board: (Frage an denAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

nein, der wird auch von mir als störend empfunden und ist leider auch seit Neuestem auf allen VTAD-Foren sichtbar.

Ich versuche gerade in Erfahrung zu bringen, ob man diesen gegen Zahlung einer kleinen Gebühr deaktivieren kann. Falls dies nicht geht, müssen wir wohl umziehen.

Wer kennt einen Forenbetreiber ohne Werbung bzw. wer weiß, wo man ein gutes Forenskript kaufen kann?

Mfg
Manfred Hübner
VTAD

26.02.2001, 23:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Manfred Hübner senden Homepage von _Manfred Hübner
_Phil
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 75

_Phil ist offline
  RE: Weit Weg vom Thema doch ganz nah dran am Board: (Frage an denAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute!

Mit dem Webwasher kann man diese Banner ausblenden,die Downloadzeiten werden beschleunigt - und es ist kostenlos

gruesse
phil


27.02.2001, 09:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Phil senden Homepage von _Phil
_spoerer
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 3

_spoerer ist offline
  RE: Weit Weg vom Thema doch ganz nah dran am Board: (Frage an denAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo!

wunderte mich über "animierte köpfe" - weil ich bei mir keine sehe und demnach auch nicht gestört werde ("oben" ist leer).

kann 3 gründe haben:

1.) benutze den navigator (4.7) statt ms i.e.
2.) habe u.a. "java" standardmäßig deaktiviert, außer ich will grad java nutzen
3.) benutze den siemens webwasher (www.webwasher.com), download und nutzung für privatnutzer kostenlos, filtert werbung nach wunsch (größe) aus, macht das surfen schneller, eliminiert auf wunsch wiederkehrende werbe-pop-ups und diversen anderen nervkram und ermöglicht einen "virtuellen proxy-server vorzuschalten", der etwas anonymeres surfen und bißchen höhere sicherheit gegen hacker, viren, würmer etc. bietet (kleiner firewall). individuell einstellbar, für cyberdeppen wie mich easy-to-handle und zusammen mit f-prot (www.f-prot.de oder www.frisk.com) ausgesprochen sicher gegen allerlei internet-gesockse.

könnte das problem also vielleicht problemlos lösen.

gruß t. spoerer

27.02.2001, 18:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _spoerer senden Homepage von _spoerer
_clafis
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 8

_clafis ist offline
  RE: Weit Weg vom Thema doch ganz nah dran am Board: (Frage an denAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Norton Internet Security hat u.a. auch einen Werbeblocker. Sinnvolle Kombination aus Schutz vor "Angriffen" und Werbung.

Gruß,
clafis.

28.02.2001, 09:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _clafis senden Homepage von _clafis
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR