Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Posts aus dem alten Userforum » MultiDataChart-Order » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
_Thomas
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 53

_Thomas ist offline
  MultiDataChart-OrderAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich versuche gerade mit einem Multi-Data-Chart mir ein Handelssystem zu bauen. Dabei taucht das folgende Problem auf :

Data1Long= ( GDkurzData1>GDlongData1 );
Data2Long= ...
Data3Long= ...

if Data1Long then buy at close of data1 else exitlong data1;
if Data2Long then buy at close of data2 else exitlong data2;
if Data1Long then buy at close of data2 else exitlong data2;

Ich denke mein Wollen wird durch den Code ersichtlich, nur TS möchte es nicht ausführen. Weiß jemand wie man prinzipiell ein Handelssystem mit verschiedenen Datenreihen in einem Signal handhabt ?

Vielen Dank ...
Thomas

02.03.2001, 16:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Thomas senden Homepage von _Thomas
_Uwe
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 313

_Uwe ist offline
  RE: MultiDataChart-OrderAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Thomas!

Du verlangst zuviel von EasyLanguage oder eben von der Tradestation.

Handelsentscheidungskriterien, auf Grundlage mehrer Datenreihen zu treffen ist natürlich möglich, doch was Du da vorhast, grenz an eine Depotverwaltung, da Du auch noch die unterschiedlichen Werte handeln möchtest.

Die Befehle buy, sell, exit... beziehen sich meines Wissens nach alle auf die Datenreihe, die als Symbol zuerst geladen wurde. Schau und probiere aber trotzdem nocheinmal gern nach.

Gruß
Uwe

02.03.2001, 20:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Uwe senden Homepage von _Uwe
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR