Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Posts aus dem alten Userforum » Deutsche Bedienungsanleitung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
_Leffchen
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 1

_Leffchen ist offline
  Deutsche BedienungsanleitungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leider verfüge ich als Daytrading-Anfänger nicht über genügend Englichkenntnisse. Das hält mich bisher auch vom Kauf der 2000i ab. Gibt es eine deutsche Anleitung?
Das Demo hat mir gezeigt, das es in englisch nichts wird bei mir.
Ich müßte gegebenenfalls auf ein anders Produkt zurückgreifen, was jadoch für mich nur die zweite Wahl wäre.

09.03.2001, 12:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Leffchen senden Homepage von _Leffchen
_mario
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 25

_mario ist offline
  RE: Deutsche BedienungsanleitungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo

ich kann auch kein Englisch, und komme mit der TS super zurecht. Besuch einfach ein paar Seminare bei Tradersworld, die sind in Deutsch.

viel Spaß

09.03.2001, 13:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _mario senden Homepage von _mario
_Charly
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 81

_Charly ist offline
  RE: Deutsche BedienungsanleitungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Teil des manual liegt tradersworld in d.
als CD vor.
Kriegt man angeblich gratis - kanns mir aller
dings nicht so recht vorstellen.
Einfach mal anrufen.

15.03.2001, 21:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Charly senden Homepage von _Charly
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR