Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Posts aus dem alten Userforum » EL wave Indik. klappt so nicht ganz - HI Techniker... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
_Charly
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 81

_Charly ist offline
  EL wave Indik. klappt so nicht ganz - HI Techniker...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Input: price(Close),Length1(5),Length2(10),Length3(17),Length4(35),Length5(70);

vars: Av1(0), dAv13(0), dAv14(0), dAv25(0);

Av1=Average(price, Length1);
dAv13=Av1-Average(price, Length3);
dAv14=Av1-Average(price, Length4);
dAv25=Average(price,Length2) - Average(price,Length5);


Plot1(dAv13 + dAv14 + dAv25,"MA Osc summe");
Plot2(dAv13,"MA Osc L1/L3");
Plot3(dAv14,"MA Osc L1/L4");
Plot4(dAv25,"MA Osc L2/L5");


Der Darstellungstyp für Plot1 ist auf Histogramm einzustellen, für die restlichen Plots 2 bis 3 ist der Linienty Linie zu wählen.<

Plot 2 kommt als Null-Linie, so daß die Vari-
ante L1/L3 nicht genutzt werden kann.

Was muss geändert werden??

Frage 2 hierzu) müssten die Indik. dann eben
falls bei NULL beginnen. Der Sinn ist mir
nicht ganz klar.

Danke schon einmal.....

20.03.2001, 17:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Charly senden Homepage von _Charly
_Uwe
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 313

_Uwe ist offline
  RE: EL wave Indik. klappt so nicht ganz - HI Techniker...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, charly,

was, bitteschön, ist ein HI-Techniker?

Den EL-Code habe ich nocheinmal 1:1 aus Deimen Beitrag kopiert und als Indikator ELWave_charly kreiert (Orginal hatte ich, so glaube ich, schon mal hier besprochen). Das Ergebnis ohne Veränderung
siehst Di hier im Chart (TS4; sollte aber ohne veränderung auch in der TS2000i laufen, da keine erweiterten Befehlsparameter verwendet werden):


"ELWave-Indikator mit den Einstellungen
Input: price(Close),Length1(5),Length2(10),Length3(17),Length4(35),Length5(70);

Du siehst, da gibt es alle Teildarstellungen (ich gehe davon aus, daß Du die Farbdarstellungen angepaßt gewählt hast).

Wie die Antwort auf Deine zweite Frage lauten könnte, weiß ich leider nicht, da ich eine Bezug nicht erkennen kann und sich mir somit nicht der Sinn der Frage erschließt.

Gruß
Uwe


20.03.2001, 18:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Uwe senden Homepage von _Uwe
_Charly
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 81

_Charly ist offline
  RE: EL wave Indik. ------ UweAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HI - Uwe,

herzlichen Dank.
Ich verwende diesen Ind. intraday + bei mir
ist das Histogramm nicht zu sehen, statt-
dessen quasi eine farbige NUll-Linie.
Wie kommen die Farben in den Chart - bei welcher Einstellung??

Frage 2) bezog sich auf den intraday-Gebrauch
eines Charts, der bei Handelsbeginn bei NULL
beginnt. HIER also versehentlich in den fal-
schen Eintrag gerutscht.
Wenn der Chart zu Tagebeginn wieder bei Null
beginnt, müssten dies die Indik. ja auch, um
eine analoge Bewertung ab Handelsbeginn zu
erhalten.
Wie aber erhalte ich einen Indikator auf den
Tageschart im Subgraph??

(°_°) Danke Dir nochmals......

21.03.2001, 11:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Charly senden Homepage von _Charly
_Uwe
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 313

_Uwe ist offline
  RE: EL wave Indik. ------ funktioniert auch IntradayAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier auch nochmal der Indikator, diesmal auf der TS2000i und Intraday (wieder 1:1 übertragen aus Deinem Beitrag)



Den Fehler mußt Du anscheinend woanders suchen. Schau beim Format nach oder lasse da Programmm nocheinmal im Editor mit F3 ünberprüfen.

Uwe

21.03.2001, 16:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Uwe senden Homepage von _Uwe
_Charly
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 81

_Charly ist offline
  RE 2 : EL wave Indik. - funkt. auch Intraday ---UweAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke sehr.
Ich übe Mal. :-)

21.03.2001, 17:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Charly senden Homepage von _Charly
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR