Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Posts aus dem alten Userforum » Direkte Weiterleitung von Orders » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
_Martin Baumann
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 23

_Martin Baumann ist offline
  Direkte Weiterleitung von OrdersAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Hallo,

ich habe eine Frage:

Hat jemand eine Möglichkeit gefunden, irgendwie Orders aus der TradeStation 2000i direkt an einen Online-Broker weiterzuleiten (ohne manuelle Bestätigung => d.h. ich muß nicht anwesend sein!)?
Vielleicht durch Wahl eines bestimmten Brokers?

Oder ist es definitiv nicht möglich?

Danke

22.03.2001, 20:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Martin Baumann senden Homepage von _Martin Baumann
_Klaus Eckhoff
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 149

_Klaus Eckhoff ist offline
  RE: Direkte Weiterleitung von OrdersAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Martin,

das suche ich auch schon eine ganze Weile, bisher leider ohne Erfolg. Auch wenn ich nicht ohne anwesend zu sein traden würde (schon allein wegen der Fehlticks nicht) wäre es doch eine mögliche Fehlerquelle (meine Dusseligkeit) weniger und auch schneller als ein manuelles Abtippen der generierten Orders.

Solltest Du also was zu diesem Thema in Erfahrung bringen dann bitte hier veröffentlichen.

Danke!

-Klaus

P.S. Laut Omega soll das ja demnächst (comming soon) mit der TradeStation Pro möglich sein. Weiss dazu vielleicht jemand was konkreteres?

22.03.2001, 22:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Klaus Eckhoff senden Homepage von _Klaus Eckhoff
_Thomas
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 53

_Thomas ist offline
  RE: Direkte Weiterleitung von OrdersAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

es gibt eingie Broker, die für einen nach dem eigenen System ein Konto handeln. In D macht das zB. www.Varengold.de im Futuresbereich. In den USA gibt es da mehrere, sowohl für Aktien als auch Futures.

Jedoch erlaube ich es mir einfach nicht zu glauben, dass dies Langfristig funtioniert. Sehr schnell ist auf diese Weise ein Drawdown erreicht, dass die Margin nicht mehr ausreicht, und das Trading zu ende ist.
Eine gute Diversifikation über mehrere Futureskontrakte ist mit TradeStation vollautomatisch leider nicht möglich.
Ich benutze die Systeme von TradeStation nur für das Tracking bestehender Positionen. Auch habe ich noch niemenden kennengelernt, der mit ausschliesslich automatischem System langfristigen Erfolg hatte. Man möge mir das Gegenteil beweisen.


Gruss Thomas

24.03.2001, 10:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Thomas senden Homepage von _Thomas
_Heiko
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 22

_Heiko ist offline
  RE: Direkte Weiterleitung von OrdersAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

www.patsystem.com

bietet ein API dafür an.
Bin gerade dabei ein Anbindung wie DLL etc. für die TS zuentwickeln. Intressenten mal melden!

Gruss
Heiko

26.03.2001, 02:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Heiko senden Homepage von _Heiko
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR