Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Posts aus dem alten Userforum » Unterdrückung von "Show Me"-Markierungen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
_Gerd
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 14

_Gerd ist offline
  Unterdrückung von "Show Me"-MarkierungenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe Tradergemeinde,

habe folgendes ELA-Programmierproblem: Ich habe eine "Show Me" geschrieben, bei der mir öfters aufeinanderfolgende Bars, meistens zwei und sogar drei Bars, markiert werden.
Nun möchte ich aber gerne, daß nur ein Bar markiert wird, obwohl der/die folgende(n) genauso den in der "Show Me" angegebenen Kriterien entsprechen.
Gibt es in ELA eine Möglichkeit, diese Plots zu "unterdrücken" bzw. zu verhindern, daß Bars markiert werden, soweit ein vorangehender Bar schon markiert ist?

24.03.2001, 18:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Gerd senden Homepage von _Gerd
_lango
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 2

_lango ist offline
  RE: Unterdrückung vonAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gerd,

Du musst eine zusätzliche Variable definieren. Z.B.:


vars: springer(0);

dein ELA-Code
if DEINE BEDINGUNG ERFÜLLT and springer=0 then begin
springer=1;
DEIN PLOT-Befehl
end
else springer=0; {wenn Deine Bedingung nicht erfüllt ist, SPRINGER auf 0 setzen.}

ciao, Wolfgang


25.03.2001, 14:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _lango senden Homepage von _lango
_Gerd
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 14

_Gerd ist offline
  RE: Unterdrückung vonAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo lango,
herzlichen Dank für diese Lösung!! Eigentlich klar. Bin etwas später auch selbst drauf gekommen. Ich hoffe, es nimmt mir niemand übel, daß ich diese Frage vielleicht etwas voreilig gestellt habe.
Beste Grüße
Gerd

25.03.2001, 18:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Gerd senden Homepage von _Gerd
_lango
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 2

_lango ist offline
  RE: Unterdrückung vonAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schon o.k.!
Dafür ist doch ein Forum da.

Grüsse
Wolfgang

25.03.2001, 18:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _lango senden Homepage von _lango
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR