Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Posts aus dem alten Userforum » Verendänderte Daten » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
_Brutos
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 2

_Brutos ist offline
  Verendänderte DatenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo,
bin das erste mal hier und auch noch unerfahren mit ts. also ein anfänger.
mein problem: wenn ich den rechner ausschalte bekomme ich am nächsten tag veränderte daten im "portfolio".beispiel,am montag realisiert mir das system $+2400.- im s & p. schalte ich den rechner am dienstag wieder an steht beim selben trade eine andere summe. was mache ich falsch.

27.03.2001, 17:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Brutos senden Homepage von _Brutos
_Uwe
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 313

_Uwe ist offline
  DieAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Möglich wäre die Erklärung, daß die Handelssignale im Realtimemodus entsanden sind, während jedoch beim Laden ganzer vergangener Zeitabschnitte in der Regel nur eine Auswertung auf die den Bar kennzeichenenden Preise (O-H-L-C) stattfinden kann.

Es hängt ein wenig von der Art der Programmierung der Signale (at market, stop-/limit-Order) ab und der Vorgabeeinstellung ab.

So ermöglicht es TS2000i, über Format Strategy -> Properties... bei der Auswahl Backtesting Setting den Begriff "Tick" zu markieren.

Ferner kann die Voreinstellung Generate order for next bar eine Rolle spielen.

Also ggf. sind die Orderarten in der Signalfunktion/Strategy zu untersuchen, ob in ihnen der Grund für das unterschiedliche Verhalten liegt, denn bei Realtimedaten ist der aktuelle Kurs immer der Closekurs und auch möglicherweise ein (Verlaufs-)Extremkurs High oder Low, der sich am Ende des Bars nicht mehr als solcher wiederfinden läßt.

Eine Anweisung z.B.
if Low > Average(High,Len) then buy at market
kann bei Realtimedaten ausgeführt werden, wenn der erste Kurs eines Bars (in dem Moment Close=High=Low), obwohl sich am Ende der Zeitspanne des Bars herausstellt, daß das Bartief unter dem Average liegt und in historische Betrachtungen, ohne Tickuntersuchung, zu keinem Handel führen wird.

Gruß
Uwe

28.03.2001, 08:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Uwe senden Homepage von _Uwe
_Brutos
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 2

_Brutos ist offline
  RE: DankeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tip. Ich Teste das mal aus.
MfG Brutos

28.03.2001, 15:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Brutos senden Homepage von _Brutos
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR