Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Posts aus dem alten Userforum » Point&Figure Chart der relativen Stärke? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
_Phil
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 75

_Phil ist offline
  Point&Figure Chart der relativen Stärke?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Hat jemand eine Idee, wie man in der TS eine Point&Figure Chart eines Indikators hinkriegt? Der Indikator soll die relative Stärke der Aktie gegenüber des Index darstellen (rs=Aktie/Index).
Derzeit berechne ich die rs in Excel und plotte das Ergebnis als eigenes Instrument in der TS. Und das nervt!

gruesse
phil

03.04.2001, 12:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Phil senden Homepage von _Phil
_Uwe
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 313

_Uwe ist offline
  RE: Point&Figure Chart der relativen Stärke?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, phil!

Die Nerverei wird vermutlich weitergehen müssen, da die Darstellungsart Candle und Point&Figur auf die Datenreihe der Kurse beschränkt ist, Du diese also nur auf die Daten eines Symbols anwenden kannst.

Allerdings habe ich vielleicht auch Deine Frage falsch verstanden, denn ich kann mir momentan nicht vorstellen, wie man eine P&F Darstellung eines Indikators mit einer Kursdarstellung in zeitlicher Übereinstimmung bringen kann. Wäre interessiert, die Realisierung Deiner bisherigen Darstellung (visuell) kennenzulernen.

Gruß
Uwe

04.04.2001, 18:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Uwe senden Homepage von _Uwe
_Phil
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 75

_Phil ist offline
  RE: Point&Figure Chart der relativen Stärke?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Uwe!

Leider gibt es keine Synchronisation, ist derzeit nur zum alleine angucken. In einer Strategie verwende ich das ganze dann, indem ich mir einen P&F Chart der rel. Stärke berechne, die Umkehrpunkte in einem Array speichere und dies dann in der Strategie verwende. Visuell wär s natürlich eleganter

so long
phil

05.04.2001, 12:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Phil senden Homepage von _Phil
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR