Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Posts aus dem alten Userforum » Point&Figure bzw. Kagi, Renko etc. (nochmals)... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
_Charly
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 81

_Charly ist offline
  Point&Figure bzw. Kagi, Renko etc. (nochmals)...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

P&F kriege ich nicht ans laufen - irgend ein
Häkchen klicke ich offenbar nicht/falsch an.
Läuft P&F auch unter intra day Tick-Daten??Kann jemand helfen?

sofern jemand es jetzt erst liest: - suche immer noch einen Weg, Kagi etc. in TS zu
erhalten, da ich Metastock nicht habe.

07.04.2001, 14:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Charly senden Homepage von _Charly
_Uwe
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 313

_Uwe ist offline
  RE: Point&Figure bzw. Kagi, Renko etc. (nochmals)...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Charly!

Welcher Art sind denn die Darstellungen, die Du sichtbar machen kannst? Könnte es vielleicht sein daß die eingestellten Parameter nicht zu den Größen der Veränderungen des Symbols passen?

Boxgröße ca. 0,1 des Preisniveaus, das beobachtet wird oder auch 0,25*(häufigst beobachter Preisänderungstrecken)

Anzahl der Umkehrboxen: 1, 3 oder 5 (verbreitet: 3)

Der Einrag sollte also z.B. lauten 0,5 x 3, was soviel bedeutet, wie jedes "X" oder "O" stellt einnen Preis von 0,5 Preiseinheiten dar. Eine neue Richtung wird angezeigt, wenn mindesten eine veränderung von 1,5 (=3*0,5)Preiseinheiten stattgefunden haben. Falls ich mit meiner Erläuterung altbekanntes erwähnt haben sollte, so liegt es nur daran, daß ich gleich den Bereich vollständig darstellen wollte.

Gruß
Uwe

P.S.
Die Realisierungsmöglichkteiten von Kagi- und Renko-Charts, mit der Tradestation, sind mir nicht bekannt.


Wertebereicßt die Einsrtimmt die

07.04.2001, 19:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Uwe senden Homepage von _Uwe
_Charly
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 81

_Charly ist offline
  RE: RE:Point&Figure bzw. Kagi, Renko etc. (nochmals)...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei www.equis.com (free stuff - glaube ich)
sieht man die Kagi etc. -Charts.
Diese plotten im Chart eben nicht z.B. 3-5
Mal den gleichen Close-Preis, wie es im
Tick-Bereich INTRADAY häufig vorkommt.
Dadurch würden auch die Verzerrungen der
Indikatoren vermieden u. verlässlichere
Signale entstehen.
P&F muss ich noch testen, sobald mir diese
Dinger gelingen, wie schon erwähnt.

Danke für Deine Bemühungen...

Charly

08.04.2001, 16:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Charly senden Homepage von _Charly
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR