Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Posts aus dem alten Userforum » Daten » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
_Rakete
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 40

_Rakete ist offline
  DatenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Magier der Märkte

Ich brauche Daten für meine Trade Station und bin bei www.Tenfore.de fündig
Geworden aber leider klappt das mit den Einlese nicht weis Jemand wie das geht
Oder kennt jemand eine Seite wo ich Historische Daten in Globalserver Format bekomme.
Dann habe ich noch eine Frage
Ich möchte mich jetzt mehr mit Optionen beschäftigen bin aber leider Besitzer einer Pro Suite
Darum meine Frage hat jemand ein Programm für die Optionspreisberechnung was vielleicht
Sogar mit der Trade Station zusammenarbeitet.
Oder weis jemand wo man das Programm Günstig bekommen kann.

By Rakete

10.04.2001, 11:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Rakete senden Homepage von _Rakete
_Nq
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 1

_Nq ist offline
  RE: DatenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier findest Du einen Optionsrechner:http://www.oppenheim.de/investment/leistung/derivate/service/rechner/default.htm

Gruß Nq

10.04.2001, 14:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Nq senden Homepage von _Nq
_Sebastian
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 21

_Sebastian ist offline
  RE: DatenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Daten die man auf der Tenforehomepage findet sind EOD. Diese Daten kann man via Ascii in TS einlesen. Um die Daten für Ts lesbar zu machen muß man die Daten erst ein wenig modifizieren. So das Sie folgendes Format haben: 24/06/1998,163.664540,164.636000,163.102100,163.102100,45454

Datum,O,H,L,C,V


Einfacher geht es natürlich wenn Du die Daten von deinem Reseller, der dir die PS verkauft hat, beziehst. Er sollte alle für dich interessanten Daten zur Verfügung haben.

Gruß Sebastian

10.04.2001, 15:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Sebastian senden Homepage von _Sebastian
_Rakete
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 40

_Rakete ist offline
  RE: DatenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Sebastian
So geht das habe gerade die Daten von ADS eingelesen vom 28.01.2000 – heute
Habe ca. 1 Stunde gebraucht
Das wehren bei den Dax 100 ca. 100 stunden oder anders 12,5 tage bei einen 8 Stunden Tag
Nein so geht das nicht!!!!
Hat den keiner einen anderen Rat???

10.04.2001, 17:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Rakete senden Homepage von _Rakete
_cedric
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 41

_cedric ist offline
  RE: DatenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo...

du bist ne Marke, hast die ProSuite und fragst nach nem Programm für die Berechnung von Optionen...

cioa cedric

PS:gehe mal in deiner ProSuite auf "File" - "open Worlspace" - "OptionStation....."

10.04.2001, 18:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _cedric senden Homepage von _cedric
_Sebastian
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 21

_Sebastian ist offline
  RE: DatenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

versuchs doch mal mit der Suchen und Ersetzen Fkt. in Word und schreib dir ein Makro.
Falls Dir das immer noch zu lange dauert, kann ich Dir auch die Daten zum Selbstkostenpreis zur Verfügung stellen.

Gruß Sebastian

10.04.2001, 19:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Sebastian senden Homepage von _Sebastian
_Rakete
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 40

_Rakete ist offline
  RE: DatenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sebastian das mit Suchen und Ersetzen und ersetzen habe ich auch probiert so kriege ich die zeit weg
Aber das Kommer in „/“ eintauchen geht nicht so einfach.
Jetzt habe ich noch ein Bekanten nach den Daten gefragt aber wen das auch nicht klappt würde ich auf
Dein Angebot zurückkommen.
Ich habe trotzdem noch eine Frage ich suche einen günstigen Datenanbieter, im Moment habe ich noch
Die Börse Privat aber ich benötige noch die Realtime Daten der Deutschen Börsen ganz besonders von
Stuttgart weil ich die Daten der Optionsscheine brauche.
Vieleicht kannst du mir da Helfen

10.04.2001, 20:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Rakete senden Homepage von _Rakete
_Rakete
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 40

_Rakete ist offline
  RE: DatenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein Versehen Cedric ich habe das Wort „keine „ vergessen

Ich habe zwar eine Pro Suite aber kein Passwort für die PS nur für eine Trade Station.
Und wen ich das Passwort von meiner Trade Station eingebe Installiert er zwar alles aber ich kann die
Funktionen nicht nutzen. Und noch mal das Geld für eine Pro Suite ausgeben das kann ich mir als Anfänger nicht
Leisten. Vierleich finde ich irgend wann mahl einen weg um das Problem zu lösen

10.04.2001, 21:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Rakete senden Homepage von _Rakete
_cc
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 1

_cc ist offline
  RE: DatenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo

schau mal unter www.bsb-software.de
bietet ein tool an um dein Datenabo in TradeStation,bzw. Metastock Format zu konvertieren, beides kann die Tradstation lesen.

viel glück

cc

10.04.2001, 21:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _cc senden Homepage von _cc
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR