Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Posts aus dem alten Userforum » Sicherung von TS2000i-Daten (Indikatoren, etc...) wg. Formatierung? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
_Heart
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 17

_Heart ist offline
  Sicherung von TS2000i-Daten (Indikatoren, etc...) wg. Formatierung?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich muß leider mein Betriebssystem Win2000 "neu aufsetzen" :-(. Ich habe doch etliche Indikatoren selbst hinzugefügt. Auch die ganzen Daten über Jahre hinweg sind in dem GlobalServer...!

Kann ich diese Sachen irgendwie sichern, so dass ich sie nach erneuter Installation von ProSuite wieder zur Verfügung habe?

Danke

19.04.2001, 07:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Heart senden Homepage von _Heart
_SvenSchmitt
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 8

_SvenSchmitt ist offline
  RE: Sicherung von TS2000i-Daten (Indikatoren, etc...) wg. FormatierungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die indikatoren, systeme etc kannst du einfach im powereditor exportieren. es gibt dort bei "analysis type" die auswahl "all functions".
dieses erzeugte els file importierst du einfach wieder nach der neuinstallation.
sven

19.04.2001, 08:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _SvenSchmitt senden Homepage von _SvenSchmitt
_Klaus Eckhoff
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 149

_Klaus Eckhoff ist offline
  RE: Sicherung von TS2000i-Daten (Indikatoren, etc...) wg. FormatierungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heart,

im Installationsverzeichnis der TS "...Omega Research" gibt es einen Unterordner "My Work". Wenn Du diesen komplett sicherst und nach der Neuinstallation wieder dorthin restaurierst sollten alle Deine Indikatoren, Work-Spaces, etc. wieder da sein. Zur Sicherheit würde ich nach dem Restore erst ein "Verify all" laufen lassen...

Bei den Daten im GlobalServer sollte es mit einem Export aller Daten (GlobalServer Format) und Import nach der Neuinstallation gehen. Dies hat bei mir allerdings letztens NICHT funktioniert! Nach dem Import waren bei mir alle Beschreibungen und alle archivierten Kontrakte nicht mehr da! Keine Ahnung, ob das immer so ist, aber ich wollte Dich vorwarnen...

Vielleicht kennt ja sonst ein Experte noch Möglichkeiten GS-Daten zu übernehmen?

-Klaus

19.04.2001, 09:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Klaus Eckhoff senden Homepage von _Klaus Eckhoff
_Futurespeter
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 22

_Futurespeter ist offline
  RE: Sicherung von TS2000i-Daten (Indikatoren, etc...) wg. FormatierungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Viel Glück.

19.04.2001, 21:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Futurespeter senden Homepage von _Futurespeter
_Heart
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 17

_Heart ist offline
  DANKE Euch allen!!! oTAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ot

20.04.2001, 07:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Heart senden Homepage von _Heart
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR