Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Posts aus dem alten Userforum » Import Tick-Daten Global Server ?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
_Howe
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 26

_Howe ist offline
  Import Tick-Daten Global Server ??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ist es schon jemanden gelungen Tick-Daten zb aus einem Text-File in den Global Server zu importieren???

20.04.2001, 18:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Howe senden Homepage von _Howe
_Michael Kühn
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 76

_Michael Kühn ist offline
  RE: Import Tick-Daten Global Server ??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

meines Wissens geht das nur mit dem HistoryCentre von

www.traders-soft.com

Ciao,
Michael

20.04.2001, 21:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Michael Kühn senden Homepage von _Michael Kühn
_Howe
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 26

_Howe ist offline
  RE: Import Tick-Daten Global Server ??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke für den Tipp;

Ich glaub zwar nicht das es möglich ist,
aber wenn du mir bei dem Xpo-File Format weiterhelfen könntest, könnte ich einen Konverter programmieren und das dann unentgetlich zu Verfügung stellen!!

24.04.2001, 20:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Howe senden Homepage von _Howe
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR