Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Posts aus dem alten Userforum » Datafeed für TradeStation2000i » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
_chartrider
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 14

_chartrider ist offline
  Datafeed für TradeStation2000iAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als zuverlässiges Datenfeed für die TS wird sehr häufig QuoteSpeed erwähnt. Meine Frage: wie steht es mit WinBIS Live?

Ist in der Zusammenstellung, die mich interessiert doch deutlich günstiger als QuoteSpeed. Daher meine Frage: wer hat (positive oder negative) Erfahrungen mit dem DataFeed von WinBis Live?

Danke vorab!

ChartRider

22.04.2001, 22:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _chartrider senden Homepage von _chartrider
_cedric
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 41

_cedric ist offline
  RE: BISAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo...

Wieso günstiger...???

cedric

23.04.2001, 07:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _cedric senden Homepage von _cedric
_Peter
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 63

_Peter ist offline
  RE: Datafeed für TradeStation2000iAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich arbeite seit 3 Jahren mit BIS. Bisher keine nennenswerten Probleme. Außerdem arbeitet BIS gerade ein einer direkten optimierten Anwendung die Omega anzuschließen. Wenn Du auch mit Aktien arbeiten möchtest, ist dies sicherlich ein gutes Paket.

Peter

24.04.2001, 07:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Peter senden Homepage von _Peter
_Rakete
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 40

_Rakete ist offline
  RE: Datafeed für TradeStation2000iAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peter

Ich benutze auch B.I.S. Ich habe bis jetzt aus kosten gründen immer die Börse Privat gehabt.
Und als Schnittstelle an die Trade Station den Meterserver RT 2.0 Pro for DDE
Aber jetzt habe ich ein Probe Abo von BIS für alle Märkte und da habe ich ein Problem
Die Schnittstelle kann die Future Märkte nicht lesen.
Darum meine frage was hast du für eine Schnittstelle und was hast du bei..... Drin zu stehen
DDE Server
Symbol
DDE TOPIC
DDE Item
Oder was sonst noch drin steht z.B. für den Dax Future

24.04.2001, 18:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Rakete senden Homepage von _Rakete
_Peter
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 63

_Peter ist offline
  RE: Datafeed für TradeStation2000iAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rakete,

ich arbeite mit dem CTS Data-Manager, daher wirst du leider nicht ableiten können wie Du die Future Kontrakte installierst.

Ich muß im GlobalServer unter Symbol den gleichen Namen (z.B. DF200102) eingeben wie im Data Manager. Dann im Glogal Server unter Exchange Listed "EUREX" auswählen.

Leider kann ich die damit wahrscheinlich nicht weiterhelfen.

Gruß Peter

24.04.2001, 20:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Peter senden Homepage von _Peter
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR