Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Posts aus dem alten Userforum » Exchange Listed » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
_Rakete
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 40

_Rakete ist offline
  Exchange ListedAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein Schönen Guten Tag

Ich habe ein Problem aber zuerst möchte ich den Vorgang mal Schildern.
Ich habe meine Trade Station Deinstalliert und habe voher alle Daten gespeichert.
Jetzt habe ich mir eine Pro Suite Installiert, und kriege bei bestimmten wertpapieren vollenden
Fehler „Errors occurred during the process. Please seethe Event log for more details”
Im Event log steht dann folgender fehler Report
„import Service – Error Report 501 „
Jetzt meine Frage hatte jemand schon einmal die Situation ??
So weit ich es sehen kann hat der Global Server von meiner Trade Station und der von der
Pro Suite nur ein unterschied und das ist Exchange Listed
Ich habe z.b. kein MD und kein NDX (das kann viehleicht der fehler sein das ich den
Dax Xetra nicht einläsen kann.
Bei den Pro Suite Globalserver ist nur Xetra oder Index möglich was man für den Dax Xetra
Einstellen kann.
Nun die frage wie kann ich neue Börsen Plätze in die Exchange Listed hinzufügen oder die
Komplete Exchange Liste als Datei austauchen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen den ohne Daten ist es ganz schön mist
Danke im vohrraus

28.04.2001, 10:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Rakete senden Homepage von _Rakete
_Uwe
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 313

_Uwe ist offline
  Exchange ListedAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Wenn Du nicht gerade Dein Produkt über den "grauen" Markt erworben hast, dann wird Dir Dein Verkäufer bestimmt für die zeitraubende Arbeit, die entsprechende Unterstützung liefern. Mir ist es jedenfalls so ergangen.

Ich bedauere, daß ich nicht mit kurzen
Erläuterungen weiterhelfen kann.

Viel Erfolg
Uwe

P.S.
Vielleicht kann Dir ja auch die Berliner Usergruppe weiterhelfen (Du bist doch Berliner, wenn ich mich recht erinnere).

P.S.
Wenn Du die Daten von der TS4 zum GloblServer transportierst, werden Dir nur die EOD-Daten direkt mit dem Importprogramm bearbeitet.


28.04.2001, 11:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Uwe senden Homepage von _Uwe
Jo Haas
Super Moderator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: Schwaigern B.-W.
Beiträge: 130

Jo Haas ist offline
  Globalserver ist nicht gleich GlobalserverAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo

aus deinem Posting (Exchange MD) entnehme ich dass dir anscheinend Daten von BIS (CTS.Datamanager) zur Verfügung stehen.

Wenn du aber ein anderes Datenfeed verwendest sind diese Daten nicht unbedingt kompatibel.
Ausserdem ist bei der Datenanbindung des GS auch der Setup Wizard wichtig.
Daten sind mitunter auch an das Symbol Universe (universe.mdb) gebunden.
Dies äussert sich durch nicht vorhandensein von Börsenplätzen u.s.w.
Daten von Tenfore oder BIS (neue Anbindung) sind z.b. nicht auf einem Signal-Kompatiblen System (wie CTS-BIS oder Esignal) verwendbar.

Das alles ist ziemlich Komplex und ich müsste 5 DinA4 Seiten schreiben um alle Zusammenhänge zu schildern.
So wie ich die nächsten Wochen etwas mehr Zeit übrig habe, wird es auch einen FAQ Artikel geben der die Thematik beschreibt.

Wenn es für dich eilig ist wende dich and deinen Händler (USA kann dir nicht helfen - die kennen die Besonderheiten mit BIS (neu) und Tenfore nicht. Oder rufe die Hotline bei Tradersworld an.

Gruss Jo

29.04.2001, 13:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jo Haas senden Homepage von Jo Haas
_Rakete
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 40

_Rakete ist offline
  RE: Exchange ListedAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich habe das Problem gelöst mein Globalserver ist jetzt auf den Neusten Stand
Wen jemand das selbe Problem hat kann er sich ja bei mir melden

Schau Rakete

29.04.2001, 14:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Rakete senden Homepage von _Rakete
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR