Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Posts aus dem alten Userforum » Wichtige Frage bezgl. EMail-Alert von der TradeStation » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
_chartrider
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 14

_chartrider ist offline
  Wichtige Frage bezgl. EMail-Alert von der TradeStationAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze die TS noch nicht, habe daher eine Frage: Wenn die TS einen Alert generiert, den ich als Mail versenden lasse, steht die Info (der Alert-Text) in der BETREFF-ZEILE oder im MAILTEXT? Ist das fix oder kann ich das variabel einstellen?

Vielen Dank im Voraus für kompetente und schnelle Antworten!

ChartRider

29.04.2001, 20:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _chartrider senden Homepage von _chartrider
_Jürgen Seewald
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 29

_Jürgen Seewald ist offline
  RE: Wichtige Frage bezgl. EMail-Alert von der TradeStationAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo
In der Betreffzeile steht nur das Wort Attention, die Alert-Nachricht steht dann in der Mail selbst.
Gruß Jürgen

30.04.2001, 13:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Jürgen Seewald senden Homepage von _Jürgen Seewald
_chartrider
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 14

_chartrider ist offline
  RE: Wichtige Frage bezgl. EMail-Alert von der TradeStationAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank!

Leider nicht die Antwort, die ich erhofft hatte. Ich nehme an, das kann man auch nicht in der TS anders einstellen? So, daß der Alert-Text in der Betreff-Zeile eingefügt wird?

ChartRider

30.04.2001, 13:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _chartrider senden Homepage von _chartrider
_Jürgen Seewald
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 29

_Jürgen Seewald ist offline
  RE: Wichtige Frage bezgl. EMail-Alert von der TradeStationAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein, so eine Funktion ist mir nicht bekannt.
Wolltest es dir wohl kostengünstig aufs handy schicken lassen?

30.04.2001, 14:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Jürgen Seewald senden Homepage von _Jürgen Seewald
_chartrider
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 14

_chartrider ist offline
  RE: Wichtige Frage bezgl. EMail-Alert von der TradeStationAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So ist es ;-) Hast Du noch eine andere Idee für eine solche Lösung? Mir ist da gerade noch ein Lösungsweg eingefallen, den ich mal mit einem Web-Programmierer durchsprechen muß...

Nutzt Du selbst die Alert-Funktion (via Email)?

Gruß ChartRider

30.04.2001, 14:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _chartrider senden Homepage von _chartrider
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR