Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Posts aus dem alten Userforum » Momentum-Input nicht Close Aktienkurse, sondern anderen Indikator?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
_Howe
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 26

_Howe ist offline
  Momentum-Input nicht Close Aktienkurse, sondern anderen Indikator??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi

Wie kann ich meine Tradestation dazu bringen, daß es mir ein Momentum zeichnet und als Input nicht Close-Preise Dax nimmt, sondern einen anderen Indikator???
Dachte es geht mit "base study on" aber leider nix da!!

Danke für eure Hilfe

06.05.2001, 09:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Howe senden Homepage von _Howe
_Uwe
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 313

_Uwe ist offline
  RE: Momentum-Input nicht Close Aktienkurse, sondern anderen Indikator?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lade den Momentum-Indikator und gebe bei dem Input Price die Funktion (nicht Indikator!), die Du auswerten möchtest. Bei der Eingabe wirst Du über den Schalter Function Wizard.. auf die entsprechenden Funktionen geführt. Die dazugehörigen Parameter sind als Festwerte oder arithmetischen Ausdruck (z.B. (h+l)/2 ) eingeben.

Gruß
Uwe

06.05.2001, 12:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Uwe senden Homepage von _Uwe
_Howe
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 26

_Howe ist offline
  RE: Momentum-Input nicht Close Aktienkurse, sondern anderen Indikator?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie kann ich den Schalter Function Wizard nicht finden.

Habe aber es denn noch geschafft!!

Danke

06.05.2001, 18:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Howe senden Homepage von _Howe
_Schmalhofer Johann
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 36

_Schmalhofer Johann ist offline
  RE: Momentum-Input nicht Close Aktienkurse, sondern anderen Indikator?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo howe,

den Schalter Function Wizard habe ich auch nicht finden können, aber wie hast Du es dennoch geschaft?

Viele Grüße
Hans

06.05.2001, 19:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Schmalhofer Johann senden Homepage von _Schmalhofer Johann
_Uwe
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 313

_Uwe ist offline
  RE: Momentum-Input nicht Close Aktienkurse, sondern anderen Indikator?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Hans!

Als ich meine Antwort schrieb, hatte icg die Tradstation 4 vor dem geistigen Auge. Bei der Tradestation2000i ist der Weg:

  1. Format-Indiktor: Momentum

  2. Input: Price anleden und Edit... drücken

  3. Im Eingabefeld Expression die Formel oder die bekannte Funkition mit zugehörigen Übergabeparamenten eingeben, oder über die Schaltfläche Dictionary... in die Auswahlmaske gehen, wo unter Category der Eintrag User Function auszuwählen ist (bei Farbwerten eben der Eintrag Color), worauf im rechten Fenster dir die verfügbaren Funktionen angezeigt werden.

  4. Die Werte der Übergabeparameter der gewählten Funktion, sind als arithmetische Formel (z.B.: (H+L+C)/3 ) oder als Wert einzugeben.


So sollte es klappen.

Gruß
Uwe

06.05.2001, 23:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Uwe senden Homepage von _Uwe
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR