Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Posts aus dem alten Userforum » Abknickende Trendlinien? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
_ralph.malisch
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 2

_ralph.malisch ist offline
  Abknickende Trendlinien?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da ich auf meine letzte Anfrage (GS mit Fremdanbietern) sehr hilfreiche Resonnanz erhalten habe, für die ich mich hiermit auch ganz herzlich bedanke, hier gleich noch eine Frage (Fluch der guten Tat):

Ich arbeite immer noch mit konvertierten L&P-Daten (das unten erwähnte BSB-Tool erscheint mir nach einer Woche im Einsatz übrigens sehr ordentlich zu sein).

Dennoch scheint irgendetwas in meinen Einstellungen nach wie vor im Argen zu liegen. Egal, ob ich Trendlinien per Hand einzeichne, oder über ein kleines Tool einzeichnen lassen. Ab dem Verlängerungspunkt ("right extension") ändern einige abrupt ihre Richtung und verabschieden sich in die Tiefe des Raumes. Hat hierzu vielleicht jemand eine Idee, wie man die widerspenstigen Dinger wieder auf den rechten Weg zurückführen kann?

Danke.

Gruß

Ralph

06.05.2001, 11:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _ralph.malisch senden Homepage von _ralph.malisch
_Rakete
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 40

_Rakete ist offline
  RE: Abknickende Trendlinien?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wen es weiter nichts ist :
Gehe in deine Rechner unter Start => Einstellungen => Systemsteuerung => Anzeige
Einstellungen => Weitere Optionen => Leistungsmerkmale =>
Hardwarebeschl. Auf 0% setzen.

Und schon sind deine Knicke weg.

06.05.2001, 14:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Rakete senden Homepage von _Rakete
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR