Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Posts aus dem alten Userforum » Unterschiede Werte Indikator und Signal?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
_Howe
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 26

_Howe ist offline
  Unterschiede Werte Indikator und Signal??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

folgendes Problem in EL dargestellt:
Indicator:
Inputs: Price(close),lengthema(10),lengthmom(3),lengthsma(10) ;
Plot1(Momentum(xaverage(price,lengthema),lengthmom), "signal");
Plot2(AverageFC(Momentum(xaverage(price,lengthema),lengthmom), lengthsma), "trigger");

Als Signal:
inputsrice(close),lengthema(10),lengthmom(5),lengthsma(10) ;
if momentum(xaverage(price,lengthema),lengthmom)crosses below AverageFC(Momentum(xaverage(price,lengthema),lengthmom), lengthsma) then
sell("sell 1") on this bar close;
if momentum(xaverage(price,lengthema),lengthmom)crosses above AverageFC(Momentum(xaverage(price,lengthema),lengthmom), lengthsma) then
buy("buy 1") on this bar close;

Irgendwie bekomme ich die K/V Signale nicht analog zum Indikator!!!
Warum??????

06.05.2001, 12:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Howe senden Homepage von _Howe
_Howe
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 26

_Howe ist offline
  RE: Unterschiede Werte Indikator und Signal??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sorry in beiden sollte die Einstellung für lengthmom=5 sein!!!!!!!!!!!!!!!!!

06.05.2001, 12:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Howe senden Homepage von _Howe
_Uwe
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 313

_Uwe ist offline
  RE: Unterschiede Werte Indikator und Signal??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie läßt sich der von Dir beobachte Fehler näher beschreiben (Versatz zu erwartetem Signal, überhaupt kein Signal oder Fehlsingnale, die nach Indikatorlage nicht sein dürften?)?

Mir der Tradstation 4 habe ich keine Auffälligkeiten, die abweichend von der Logik entstanden sein könnten, beobachtet.

Allerdings habe ich nicht AverageFC (FastCalculation) benuntzt, da diese Funktion nict bei mir verfügbar ist.

Probiere es doch einmal ohne FC, da das Ergebniss das geliche sein müßte (FastCalculation nutzt zur Summenbildung die vorherige Summe, um den Durchschnittswert zu errechen, um von dieser den "herausfallenden" Wert zu subtrahieren, um den "neusten" Wert zu addieren, also zählt nicht immer alle Summenglieder, dei den Durchschnitt bilden sollen aufs neue zusammen).

Gruß
Uwe

06.05.2001, 14:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Uwe senden Homepage von _Uwe
_Helmut Fuchs
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 14

_Helmut Fuchs ist offline
  RE: Unterschiede Werte Indikator und Signal??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Grüß dich Howe,
ich habe den Indikator und das Signal sowohl mit dem AverageFC als auch mit dem normalen Average getestet und muß sagen, daß beide absolut konform laufen.
Wie hast du denn das Signal eingefügt? Ich hab das mit dem Strategie Builder gemacht, da ich keine andere Möglichkeit kenne.

Soll ich dir meinen Bildschirmabdruck mit dem Signal und Indikator im JPEG Format senden?
Mfg fuxi

06.05.2001, 18:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Helmut Fuchs senden Homepage von _Helmut Fuchs
_Howe
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 26

_Howe ist offline
  RE: Unterschiede Werte Indikator und Signal??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Signal kommt immer um zwei Bars zu spät !!

06.05.2001, 19:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Howe senden Homepage von _Howe
_Howe
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 26

_Howe ist offline
  RE: Unterschiede Werte Indikator und Signal??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja bitte


Bei mir kommt das Signal kommt immer um zwei Bars zu spät !!

06.05.2001, 19:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Howe senden Homepage von _Howe
_Uwe
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 313

_Uwe ist offline
  RE: Unterschiede Werte Indikator und Signal??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann Deine Beobachtung leider nicht nachvollziehen. Mir ergeht es da wie Helmut.

Welche Tradestation Version setzt Du ein?
(zu erfragen über
Help -> About Ommega Reasearch...).
Getestet habe ich mit
TS 2000i, ProSuite 2000i (Version 5.00.0822)

Gruß
Uwe

06.05.2001, 23:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Uwe senden Homepage von _Uwe
_Howe
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 26

_Howe ist offline
  RE: Unterschiede Werte Indikator und Signal??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja habe ich auch -->SP 5

ich schick dir mal ein Jpeg

Danke

07.05.2001, 11:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Howe senden Homepage von _Howe
_Uwe
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 313

_Uwe ist offline
  RE: Unterschiede Werte Indikator und Signal??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nun, dann bin ich gespannt! Welchen Wert und welche Zeiteinteilung hast Du für Deine Test benutzt?

Ich habe ihe einmal eine S&P-Auschnittschart mit dem entsprechend Data-Window.



Der zugehörige Strategy Performence Report sieht wie folgt aus, aus dem zu entnehmen ist, das zum Closekurs am Überschneidungstag die Order ausgfüllt wird.



Mir fällt also keine "Merkwürdigkeit" auf.

Gruß
Uwe

07.05.2001, 14:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Uwe senden Homepage von _Uwe
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR