Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Posts aus dem alten Userforum » hat schon mal jemand DEN Superindikator gefunden (bzw einen passablen) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
_soros
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 2

_soros ist offline
  hat schon mal jemand DEN Superindikator gefunden (bzw einen passablen)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei mir sind eigentlich irgendwie alle Bemühungen im Sande verlaufen ..
weil, es gab bestimmt indikatoren, die in der Vergangenheit gewinn gebracht hätten (bestimmte einstellungen gab es immer)
aber irgendwie gefällt mir das nicht richtig, weil ..irgendwie nicht richtig konstant genug, also grosse Schwankungen im Gewinn/verlust. und sobald ich was an den eingangsdaten geändert habe .. also z.b. von 5 Minuten auf 6 Minutenchart, konnte es passieren, dass der selbe Indikator, der vorher noch gewinn gemacht hat, danach auf einmal verlust, und so eine "Sensibilität" gefällt mir irgendwie nicht, was habt ihr für erfahrungen gemacht ?
:-)

08.05.2001, 13:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _soros senden Homepage von _soros
_TomE
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 22

_TomE ist offline
  RE: hat schon mal jemand DEN Superindikator gefunden (bzw einen passabAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, ich!

Und für NUR 1 Mio USD kannst Du ihn kaufen. Macht GARANTIERT reich !!!
(mich, nicht Dich!)

:-))

09.05.2001, 18:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _TomE senden Homepage von _TomE
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR