Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Posts aus dem alten Userforum » Filtert jemand mit Hilfe von RADAR-screen........ » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
_Charly
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 81

_Charly ist offline
  Filtert jemand mit Hilfe von RADAR-screen........Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

täglich oder sogar intra day fortlaufend
die Märkte??
Erfahrung würde mich interessieren!

Charly

08.05.2001, 20:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Charly senden Homepage von _Charly
Jo Haas
Super Moderator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: Schwaigern B.-W.
Beiträge: 130

Jo Haas ist offline
  RE: Filtert jemand mit Hilfe von RADAR-screen........Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Charly

ich verwende den RS ziemlich intensiv, aber kann dir leider keine Performance - Zahlen nennen - da ich selbst i.M. sehr wenig handle.
Ist dir nachfolgendes Posting zum Thema Radarscreen bekannt?
Zusammenfassung OUG Frankfurt 15.8.2000

Ich betreue täglich Anwender die den RS ziemlich intensiv nutzen. Hardware und Memory muss man RIESENGROß schreiben.
Und abhängig vom eingesetzten Datenfeed stoßt man früher oder später an die Grenze des machbaren.
Wesentliche Verbesserung bringt erst das ServicePack 6 von Tradestation Tech.
Hiermit werden entscheidende Ressourcenprobleme gefixt werden - wann es kommt? sollte schon da sein!

Bei uns in der Firma, wird im Moment ein Praktikant gesucht um ein Performance-Projekt mit dem Radarscreen durchzuführen.
Die Ergebnisse werden dann in ca. 2 Monaten verfügbar sein. ? Interesse ?

Ich saß heute Mittag kurz vor einer Prosuite und habe zum Test nachfolgenden Selektion getroffen:
KNW Kauf 7,80 Stop 7,2
LXP Kauf 68,5 Stop 65
SES Kauf 9 Stop 8,4
Ich werde den unten angeführten Screen am Wochenende erneuern.


Woher kommst du, vielleicht kann ich dir einen Kontakt zu einem Anwender in deiner Nähe vermitteln.
Wir können uns auch gerne treffen, ich bin morgen auf dem Treffen der ORUG Frankfurt 19 Uhr und am 22ten Mai bei der ORUG München . (näheres heute Abend auf der Homepage

Gruss Jo
P.S. übrigens diese ProSuite ist an Bloomberg angeschlossen

09.05.2001, 19:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jo Haas senden Homepage von Jo Haas
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR