Registrierung Kalender FAQ & Boardregeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Linkdatenbank Startseite
Tradestation User Group Germany » freie Foren » Posts aus dem alten Userforum » Ältere Service-Packs für ProSuite 2000i (mt) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
_chartrider
Administrator



Dabei seit: 12 2001
Herkunft: User altes Forum
Beiträge: 14

_chartrider ist offline
  Ältere Service-Packs für ProSuite 2000i (mt)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Frage: ich könnte u.U. eine gebrauchte ProSuite (Service Pack 3 - Build 707) erstehen. Damit man auf das aktuellste Service-Pack upgraden kann (SP5), muß jedoch laut Omega-Webseite sowohl das SP4 - Build 768 als auch das SP4b - Build 769 bzw. SP4b + DTN Fix - Build 770 und schließlich das SP4c - Build 771 installiert sein. SP4c - Build 771 läßt sich noch von der Omega-Seite herunterladen, die älteren leider nicht mehr. Hat die noch jemand oder kann ich die anderweitig im Internet finden? Konkret bräuchte ich:

SP4 - Build 768
SP4b - Build 769 oder SP4b + DTN Fix (was immer das auch ist) - B. 770

Wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte.

Gruß ChartRider

11.05.2001, 16:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _chartrider senden Homepage von _chartrider
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR